hallo meine lieben

nancygeheeb
nancygeheeb
19.08.2008 | 12 Antworten
sagt mal ihr wisst ich mache gerade diät und habe schon 5kg abgenommen seit letzter woche. aber am abend bekomm ich doch ab und an ein kleines hüngerchen. machen trockenfrüchte wie äpfel oder bananen dick?

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wie tütansuppe
ok ess ihc auch....
tinchris
tinchris | 19.08.2008
11 Antwort
achso und mittag ne portionierte beutelsuppe oder gebratene zuchini
.....................
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.08.2008
10 Antwort
nur magerquark!!!
machts ud da auch keine kräuteroder so rein???? ich mach das auch...will auch 5 kg anbnehmen...und das jede woche dann wiege ich in vier wochen soviel wie vor der ss
tinchris
tinchris | 19.08.2008
9 Antwort
naja ich esse nur magerquark ohne was und dazu ne scheibe roggenpur brot
deswegen 5kg
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.08.2008
8 Antwort
das ist wahnsinn!
5kg in einer woche?? das hört sich überhaupt gar nicht gesund an!!! und trockenfrüchte machen hunger! naja, aber trotzdem viel spaß...
alisea29
alisea29 | 19.08.2008
7 Antwort
wie machst du das
würde auch gerne so schnell abnehmen, trockenfrüchte machen aber dick, ist zucker mit drin, steht meist auf der packung. was geht sind diese getrockneten apfelringe.oder mandeln, die kann man auch essen...
IsabellaF
IsabellaF | 19.08.2008
6 Antwort
5 Kilo in einer Woche,
ich habe für 6 Kilo 8 Wochen gebraucht. Bin aber nicht so eisern. Verzichte zwar auf meine Heißgeliebte Schoki, und auf Fettes, aber wenn ich nen Heißhunger bekomme, vorallem abends, dann esse ich jetzt immer einen Optimel Schoko Puding mit nur 1BE der ist super lecker und hat nur 55 kal. Viel erfolg noch beim abnehmen. LG Steffi
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 19.08.2008
5 Antwort
mit mass und ziel
Ich habe gehört, 1 Hand voll soll man jeden Tag essen. Gemischt mit Nüssen ist es eine perfekte Nahrungsergänzung. Gratuliere zu deinen Erfolg bis jetzt und weiterhin toi, toi!
hetti
hetti | 19.08.2008
4 Antwort
jaja, das ist immer schwer
man hat hunger, will aber nichts kallorienreiches essen. wie wärs denn mit nem naturjogurt am abend?
janina87
janina87 | 19.08.2008
3 Antwort
weight watchers
also ich zähle punkte... ist zwar am anfang stressig aber funktioniert wunderbar ... trockenfrüchte sin ganz ok, besser als schokolade aufjeden fall... aber frische erdbeeren sind auch toll und süss. die müsliriegel zuckerfrei von corny sind auch lecker und haben nur einen punkt. viel spass noch beim abnehmen liebe grüsse
Giaina
Giaina | 19.08.2008
2 Antwort
was für eine diät machst du???
ich will auch...5 kg in einer woche abnehmen
tinchris
tinchris | 19.08.2008
1 Antwort
sicher bin ich mir nicht .....
aber ich glaub schon :((((((((( wow!!!!!!!!! 5kg in einer Woche ;o)))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen