Hmmmm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2008 | 12 Antworten
Ich weiß garnicht was ich heute Kochen soll ..

Könnt ihr mir nicht mal was Vorschlagen?


DAnke :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
;-)
immer wieder gerne
ahegering
ahegering | 11.08.2008
11 Antwort
Prima Rezept
Hab in einem Kinderkochbuch ein Prima Rezept gefunden. Das wollte ich heute mal kochen. Erbsen Nudel Topf mit Schinken 150 gr Nudeln 100 gr TK Erbsen 3EL Creme Fraiche 2 Scheiben Kochschinken 2EL Basilikum Nudeln Kochen und 5min vor der Garzeit die Erbsen dazu geben. Nudeln und Erbsen abgiesen und sofort Creme fraiche dazu geben. Schinken Würfeln und mit Basilikum dazu geben. Denke kann man auch noch ein bisschen abändern. habe nämlich keine TK erbsen sondern nur ne Dose und den Basilikum kann man auch weglassen.
Maus422
Maus422 | 11.08.2008
10 Antwort
na das hört sich gut an...
Ich werde heute Paprika-Reis-Pfanne mit Huhn kochen.. hmmmm Lecker... Danke ahegering
Leandra08
Leandra08 | 11.08.2008
9 Antwort
wie wär das
Paprika-Reis-Pfanne mit Huhn oder gefüllter Kohlrabi
ahegering
ahegering | 11.08.2008
8 Antwort
bei uns gibts heute
geschnetzeltes mit reis und salat.. mogen gibts käsesuppe am mittwoch gibts kartoffeln spinat und ei am donnerstag gibts gulasch knödel und rotkohl am freitag gibts spaghetti bolognese
sandy29
sandy29 | 11.08.2008
7 Antwort
hab noch lasagne von gestern im kühlschrank
die werd ich warm machen und dann zuschaun, wie mein kind sie mir wegisst ;o)
Noah2007
Noah2007 | 11.08.2008
6 Antwort
....
nudeln oder chili con carne oder eierkuchen oder salat mit fisch.... mir fällt da so viel ein. habe nur das glück, dass mein mann immer kocht. mir muß nur was einfallen.... wie wär es mit blätterteig gefllt mit hackfleisch und gemüse oder mit spinat und schafskäse?????? guten appetit
IsabellaF
IsabellaF | 11.08.2008
5 Antwort
kochen
ja das ist immer eine gute oder er doffe frage!!! bei mir giebt es heute königberger klopse!!! morgen nudeln mit roter soße. mittwoch quark donnertag und freitag möhreneintopf. samstag spinat und sonntag schweinebraten so das ist meine koch woche.
sampfote82
sampfote82 | 11.08.2008
4 Antwort
Guck mal bei
Chefkoch de, da findest du was
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 11.08.2008
3 Antwort
mmmmhhhhhhhh
ich auch bitte
susie33
susie33 | 11.08.2008
2 Antwort
........
bei uns gibts heut ofentortelloni carbonara mit käse überbacken. lecker. freu mich schon drauf.
Emily1902
Emily1902 | 11.08.2008
1 Antwort
...
Gute Frage steh auch auf dem Schlauch
susie33
susie33 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HMMMM
29.05.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen