Hat jemand erfahrung mit der kohlsuppendiät?

felice06
felice06
05.08.2008 | 2 Antworten
Ich mache jetzt seit 2 tagen diese diät ich finde das es gut klappt aber nimmt man da echt gut ab hat jemand auch die diät gemacht?
ich hoffe nämlich habe in der schwangerschaft 40 kilo zugenohmen
also wäre es schön wenn ihr tipps hab hab zwar 20 kilo runter aber
20 müssen noch bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
meine Schwiegereltern machen die immer ab und zu wenn sie mal wieder meinen was abnehmen zu müssen. Es klappt dann auch, nur wenn sie fertig sind dann gehts wieder von vorne los. Ich habe sie auch schon mal gemacht, durchgezogen bis zum ende, um war sehr zufrieden. Nun, nach der SS, dürfte ich sie auch wieder machen. Viel Erfolg!
Muckelsmum
Muckelsmum | 05.08.2008
1 Antwort
Hab die Kohlsuppendiät
auch schon gemacht, aber zu richtig abnehem eignet sie sich nicht. Hab sie immer so eine Woche gegessen und dann weiter gemacht mit FDH und dann wieder so nach 14 Tage die Suppe.
blumenzauber
blumenzauber | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kohlsuppendiät
02.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen