helle soße für Fisch

melle22
melle22
03.08.2008 | 6 Antworten
Bitte helft mir..Ich brauche dringend eine Rezept für Alaskafilet..
lg Melle22
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wie wäre es mit
einer mehlschwitze und etwas senf? schmeckt uns immer recht gut.
muggellea
muggellea | 03.08.2008
5 Antwort
Schau doch mal bei chefkoch.de
Ich würde vielleicht ne Dill Sosse dazu machen. Hab da schon viele tolle Rezepte gefunden. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 03.08.2008
4 Antwort
helle Kräutersosse
Fisch in Butter braten, Wasser dazu und das Bratenfett mit hellem Sossenbinder andicken. Mit Salt, Pfeffer und zitronensaft würzen und einpaar frische Kräuter rein. Fertig.
LiselsMama
LiselsMama | 03.08.2008
3 Antwort
....
ja hab ich aber nicht heim dachte jemand kennt nen rezept mit einfachen mittel aber danke trotzdem
melle22
melle22 | 03.08.2008
2 Antwort
gibt doch tolle soßen im beutel
wo du das pulver mit wasser anrüherst und das dann ne soße wird da gibs auch leckere helle soße mit kräutern passt supi zum fisch
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008
1 Antwort
..
ich meinte natürlich ein Rezept für eine Soße zum Fisch..
melle22
melle22 | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Garnelen gegrillt in der SS?
25.03.2011 | 6 Antworten
Bechamelsoße für lasagne
31.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen