Was macht ihr euren Männern zu Essen

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
10.07.2008 | 11 Antworten
wenn sie Abends von der Arbeit nach Hause kommen? Was schnell geht, Männern schmeckt u wo mann die Küche nicht so eindreckt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Essen
also ich koch immer Gesund und fettarm , da wir Beide zu mopsig sind , er mehr als ich , macht aber meist viel Arbeit und schmeckt dann nur mir *ggg* , da ihm die Sahne , Butter oder Creme fraiche fehlt.
Frackel72
Frackel72 | 10.07.2008
10 Antwort
ich liebe es, meinen mann zu verwöhnen...
gestern gab´s lasagne und heut mal schauen... wenn´s aber mal schnell gehen muß, dann gibt´s auch mal nur nen brot oder salat... ansonaten koche ich immer sehr gern, nur im moment nicht all zuaufwändig, da ich bei der hitze und mit den extra kilos schnell ins schwitzen komme ;)
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2008
9 Antwort
verschiedenes.....
Hi! Bei uns ist das ganz unterschiedlich, mal die schnelle Küche ist mein Gatte auch zufrieden. Aber ich denke das muss jeder für sich und seine Situation selber ausmachen. LG
lisamarie2005
lisamarie2005 | 10.07.2008
8 Antwort
also bei uns gibt es
immer mal wieder DDR-Essen...Das hab ich von seiner Mama, weil sie das damals in Potsdam immer gemacht hat
BlueButterfly
BlueButterfly | 10.07.2008
7 Antwort
mache dann
meistens was im Backofen, damit nichts o viel dreckig wird. heute gibt es überbackene Brötchen mit salami, Käse, Champions, Tomate etc. Was eben weg muss.
Backfisch
Backfisch | 10.07.2008
6 Antwort
meiner ist gerade zur arbeit gefahren
heute gab es wiener mit ks und gestern gab es gerillten bauch mit italienischen salat morgen schinkennudeln er ist immer gegen 14, 30uhr
blacklady33
blacklady33 | 10.07.2008
5 Antwort
also bei uns ist es so...
ich koche zu mittag immer für uns alle und mein mann isst es wenn er um 15 uhr nachhause kommt...abend macht meistens mein schatz abendessen oder wir kochen mal zusammen oder ich mach mal was schnelles wie einen wurstsalat oder toast ;o)
saja
saja | 10.07.2008
4 Antwort
wenn es schnell...
...gehen muß bringt mein Mann selber was mit. z.b. Pizza denn das essen wir beide gerne und man saut die küche nicht so ein... Lg Mary
mary2001
mary2001 | 10.07.2008
3 Antwort
ich koch das
worauf wir beide Hunger haben , wir sprechen uns morgens ab, das sind mal einfache gerichte aber auch mal bissel was aufwändiges
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.07.2008
2 Antwort
.......
wir essen sowieso abends warm...also koch ich abends das was andere mittags machen..*g* heute z.b. spagetti mit käse-kräuter-soße... lg tina
Zoey
Zoey | 10.07.2008
1 Antwort
essen
Bratkartoffeln mit ei! Bratnudeln ist mein mann ganz verrückt dannach!!!
sandymaus3
sandymaus3 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten

In den Fragen suchen