so meine lieben nun mal ehrlich

nicki-mia
nicki-mia
10.07.2008 | 13 Antworten
habt ihr eurer "altes" gewicht nach der schwangerschaft schon zurück?

mia ist nun sieben monate alt und ich bin leider noch lange nicht da wo ich hin will :-(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ lonsi84
wie ? ichhabe auch noch 12 kg zu viel mein sohn ist in 2 wochen 1 jahr alt und ich kann irgendwie nicht abnehmen? hast du nichts gegessen? oder wie hast es geschafft?
fabiansmama1
fabiansmama1 | 10.07.2008
12 Antwort
meine maus wird nun bald ein jahr
und ich habe in der schwangerschaft ganze 30 kilo zugenommen.. habe seit karnevall mit zwei diäten begonnen.. die zehn kilo hatte ich nach der geburt sofort weg und 22 weitere durch harte diäten
LONSI84
LONSI84 | 10.07.2008
11 Antwort
............
Ja..Muss sagen, das ging auch sehr schnell..So ca.3Monate nach der Entbindung hatte ich mein altes gewicht wieder...!!!lg
Andrea_85
Andrea_85 | 10.07.2008
10 Antwort
juhu....
hab in der ss nur 8kg zugenommen und jetzt hab ich sogar 6kg weniger als zuvor. ;-)))))
moni82
moni82 | 10.07.2008
9 Antwort
mein kleiner ist jetzt....
14 Monate alt und ich bin immer noch nicht ganz runter von den Kilos, trotz Sport und weniger Essen :(
SmokySunny
SmokySunny | 10.07.2008
8 Antwort
bin drunter
Da ich in der Schwangerschaft erst recht viel abgenommen hab und dann am Schluss fünf Kilo über meinem Anfangsgewicht war, hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Hab in der ersten Woche nach der Geburt elf Kilo abgenommen. Bin jezt so an die sechs Kilo unter dem alten Gewicht. Zum Glück. War nämlich ein bisschen viel vorher.
Micky21
Micky21 | 10.07.2008
7 Antwort
mein spatz ist jetzt ein jahr alt
und ich hab nur noch ein kilo mehr als vor der ss. hab das meiste schon in der stillzeit verloren. das eine kilo stört mich jetzt nicht mehr.
janina87
janina87 | 10.07.2008
6 Antwort
.......
nach der letzten entbindung hatte ich weniger gewicht wie davor..*ggggggg*... allerdings hab ich das schnell wieder aufgeholt so das ich im moment irgendwie so ca. 9 kilo abnehmen möchte.. klappt nur nicht ..brauch nur was zum essen angucken und schon hab ich wieder mehr drauf... lg tina
Zoey
Zoey | 10.07.2008
5 Antwort
Huhu...!
Ich habe noch ca. 10 kg zuviel
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 10.07.2008
4 Antwort
ja doch
mein sohn 6 monate, ich wiege weniger wie vor der schwangerschaft denke das kommt vom stillen
caterina
caterina | 10.07.2008
3 Antwort
nach einem Jahr
gewicht ja, figur nein, leider, naja mal sehen, wies beim 2. Kind aussieht
4anja9
4anja9 | 10.07.2008
2 Antwort
hatte Glück
habe nach der Schwangerschaft nochmal 5Kilo weniger als davor *frohbin*
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hab noch 15 Kg zuviel:-((((((( Vielleicht n paar Tips??????????????????
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen