hallo

jaqueline1107
habe noch me frage*oh je grins*
also was sollte man in der schwangerschaft nicht unbedingt essen?
ich esse soo gerne eis*grins* aber ih weiß nicht ob so viel eiweiß bzw milch oder so gut ist!
ich weiß ist ne blöde frage, aber besser ist besser =))

danke schon mal
von jaqueline1107 am 02.07.2008 21:02h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Anja88
hallo, also wenn man so nach bücher geht ,
dürfte man garnichts essen. Ich meine früher gabs das auch nicht da wurde auch alles bis auf rohes fleisch gegessen. also ich hab die erste zeit auch salami und lachsschinken gegessen, aber nicht in massen , nur dann wenn ich appetit drauf hatte und dann auch bloß eine halb oder eine ganze stulle gegessen. und dann war der appetit danach auch wieder gestillt. wenn du auf irgendwas heißhunger hast dann sollte man das auch essen, nur nicht zuviel davon.man dürfte doch sonst sovieles nicht essen und ist noch bestraft wenn man schwanger ist. lg Anja
von Anja88 am 02.07.2008 21:07h

9
jaqueline1107
..................
naja esse net viel salami aber das werde ich auch weg lassen und kochschinken, mache mir eh immer zu viel sorgen!!! milch mag ich eher nicht aber zu zeit will ich immer was haben wo milch drine ist =) aber man macht sich halt schon gedanken was für das kleine würmchen gut ist, und man wil ja nix falsches machen,
von jaqueline1107 am 02.07.2008 21:12h

8
4anja9
nieren und innereien
solltest du ebenfalls meiden, wegen einem Vitamin das da gehäuft drin ist, undweil innereien ja die abfallprodukte der tiere verarbeiten und speichern
von 4anja9 am 02.07.2008 21:10h

7
katha5-82
es heißt man soll das nicht und das nicht
habe in der SS Eis gegessen, wenn ich gelüste auf etwas hatte auch, Milch getrunken nur bei rohem Fleisch habe ich die finger weg gelassen und es hat keine schäden verursacht. LG Kathrin
von katha5-82 am 02.07.2008 21:08h

6
jaqueline1107
............................
ja stimmt das mit dem rohen-fleisch hatte er mir auch gesagt!!!hmm also könnte ich echt alles essen, habe manchmal auf sachen hunger wo ich denke huch was ist das den jetzt =)) grins
von jaqueline1107 am 02.07.2008 21:07h

5
nicky1983
Hallo,
Also wenn dir Eis schmeckt und dir nicht schlecht davon wird kannste essen biste umfällst;-) Natürlich solltest aufpassen wo du es dir kaufst wegen eventueller SalmonellenGefahr. Desweitern solltest kein rohes Fleisch-Hackepeter, Tatar, Beefsteak..._ essen Auch kein Sushi und keine Rohmilchprdukte. Ansonsten das was dir gelüstst!!! Viel Spass!!!
von nicky1983 am 02.07.2008 21:07h

4
ramona_e
mir fiel damals auf, dass dein körper dir intuitiv sagt, was er braucht
und verlangt. ich mag eigentlich keine milch, aber in der ss trank ich sie oft und richtig gern. du solltest roh produkte vermeiden wie tartar, rohschinken-salami und nicht zuviel thunfisch.... alles gute und lass dir deine eisberge weiterhin bedenkenlos schmecken. liebe grüße
von ramona_e am 02.07.2008 21:07h

3
Pömi
++++++++++++
Wenn du Probleme mit der Verdauung hast solltest du auf Blähendes verzichten wie z.Bsp. Hülsenfrüchte. Viele raten auch von Salami und Produkten aus Rohmilch ab. Und was du wirklich meiden solltest: frisches Gehacktes und andere Fleischsachen welche nicht richtig durcherhitzt wurden. Aber ich glaube nicht, dass Eis schadet und wenn du keine Probleme mit der Gewichtszunahme hast, dann lass es dir schmecken. Pass aber wegen Salmonellen auf. Liebe Grüße
von Pömi am 02.07.2008 21:06h

2
stefaniew2669
eis ist nicht schlimm
das einzige was mein arzt mir gesagt hat ist das ich auf rohes Fleisch und rohwurst falls du die schon hattest kannst du selbst das essen. ich würde sowieso immer das essen worauf ich hunger habe, ist meistens nämlich auch das drin was der körper grad braucht. lg
von stefaniew2669 am 02.07.2008 20:59h

1
Stöpsel
hmmm...
also ich habe in der schwangerschaft unmengen von milch getrunken am tag bis zu 4 liter also da würde ich mir über eis keine sorgen machn :-D LG Stephi
von Stöpsel am 02.07.2008 20:58h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter