Mamiweb » Forum » Ernaehrung » Erwachsene
julia1609 Essen einwecken?!
Hallo also ich mag mein Sohn nicht so gerne das essen aus den gläsern geben doch für unterwegs wen
von julia1609 am 09. 06. 2015 um 17:19h | 17 Antworten

JACQUI85 Abnehmen und stillen
Meine Tochter ist inzwischen 5 Monate alt, ich stille sie noch und 2 Mal am TAg bekommt sie Brei/Obs
von JACQUI85 am 09. 06. 2015 um 14:11h | 2 Antworten

tate Diskussion: Billigessen an Schulen und in Kitas
Ich habe gestern "Team Wallraff" gesehen und war echt geschockt! Wer hat es auch gesehen? Ich höre
von tate am 09. 06. 2015 um 8:51h | 32 Antworten

hennerjan hollersirup
hallo zusammen! bei uns im garten blüht der holler, da ich gärtnerisch ne null bin und auch von
von hennerjan am 08. 06. 2015 um 13:04h | 6 Antworten

Leucanthemum Ein "fremdes" Kind stillen..
Habt ihr das schonmal gemacht? Würdet ihr das Tun? Hatte grade die Diskussion und fand es sehr in
von Leucanthemum am 07. 06. 2015 um 21:22h | 18 Antworten

Pusteblume201 Wie viel Muttermilch für 24 Stunden?
Da ich auf Grund einer Vollnarkose 24 Stunden die Milch verwerfen muss, stellt sich mir die Frage wi
von Pusteblume201 am 03. 06. 2015 um 21:46h | 5 Antworten

EmmaKJ Vegetarier
Hallo, sind hier Vegetarier unter Euch und wie macht Ihr das mit Kind/Kindern? Fleisch und Fisch, j
von EmmaKJ am 03. 06. 2015 um 10:12h | 10 Antworten

BarbaraSp Hat jemand Erfahrung mit 'Sedumoxal'?
Hey liebe Mamis, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (vor 5 Jahren) Probleme die Extra-Kilos v
von BarbaraSp am 01. 06. 2015 um 16:30h | 3 Antworten

StefanieJulia82 zu Viel Hunger
Hallo mein Baby wird immer schwerer sie hat bei der Geburt schon 4360g gewogen jetzt mit 3 Monaten w
von StefanieJulia82 am 28. 05. 2015 um 13:58h | 26 Antworten

Mientje Wie bekommt man Krottenbreiflecken aus der Kleidun
So Gesicht kann ich jetzt von unserem Sohn die Flecken entfernen. Jetzt ist es auf den Klamotten, w
von Mientje am 21. 05. 2015 um 19:48h | 7 Antworten

Kauderwelsch Ernährung von meiner Tochter
Früher hat meine Tochter (3,5) quasi alles gegessen. Seid ein paar Monaten hat sich das enorm v
von Kauderwelsch am 18. 05. 2015 um 13:49h | 10 Antworten

MietzeLietze Diese Milchflasche!!!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist mittlerweile fast 28 Monate und trinkt zum einschlafen immernoch ne
von MietzeLietze am 18. 05. 2015 um 13:30h | 35 Antworten

MitchiesMama Scharfes Essen schädlich?
Sagt mal,mögt ihr auch diese Instant Nudelsuppen? ich könnte mich da reinlegen :D ich hab nur Angs
von MitchiesMama am 17. 05. 2015 um 13:09h | 6 Antworten

MietzeLietze Putenoberkeule
Hey Mädels ich hab 1,5 kilo Putenoberkeule da die ich morgen gerne machen möchte. Hab kein Bräter
von MietzeLietze am 16. 05. 2015 um 18:15h | 3 Antworten

BabyLove_x3 Nudelsalat mit Mayo
Hey ihr Lieben, ich hab grad so mega hunger auf Nudelsalat was ja kein problem wäre - wenn die mayo
von BabyLove_x3 am 16. 05. 2015 um 11:05h | 10 Antworten



Benutzername
Passwort