Hallo,was essen eure kinder denn so mit 1 Jahr? Bin mir da unsicher,meine beiden wollen morgens und abends die Flasche (1er) und mittags gemüse-kartof

Marena
Marena
30.06.2008 | 4 Antworten
meine trinken mogens und abends die Flasche (1er ) nachm.dann getreidebrei mit obst und mittags kart-gemüse-Fleisch brei.

Danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
warum den noch 1er Milch???
Mein Sohn hat in dem alter auch schon alles vom Tisch gegessen!!! Er hat nur noch morgens und Abends eine Flasche bekommen. Und nun bekommt er sie nur noch Abends und morgen einen Kaba!!! Grüße
dragonlady84
dragonlady84 | 30.06.2008
3 Antwort
Essen
Hallo Marena, mein Kleiner ißt mit Vorliebe Würfelchen, z.B. Käsewürfel, Wurtstwürfel. Eben alles, was er selber in seinen Mund stopfen kann. Außerdem mag er Sachen die er selber festhalten kann: 1/4 Apfel, Stück Breze, Himbeeren, usw. Brei bzw. breiige Konsistenz kommt mit angewidertem Gesicht wieder raus... Mit den Gläschen kann ich auch keinen mehr glücklich machen . Bin teilweise auch etwas ratlos, wenn ich ihm was koche und es dann selber aufessen muß. Aber dann gibts halt später ein Stück Obst. Wenn er Hunger hat, wird er schon kommen.
ronjafaxi
ronjafaxi | 30.06.2008
2 Antwort
meine tochter
bekam in dem alter alles vom tisch. einfach leichter gewürzt als wie unsers:) ausprobieren was dein kind mag und somit dann auch dementsprechend kochen
piccolina
piccolina | 30.06.2008
1 Antwort
in dem alter
können sie schon vom tisch mit essen was ihr auch essen tut
xBabyBoox
xBabyBoox | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen