Bin ratlos Teil 2

filo71
filo71
30.06.2008 | 1 Antwort
Danke erst einmal für Eure Berichte! Ich habe auf die 2 er von Aptamil umgestellt, bei der 1 er hat sie wirklich gut getrunken, und wie ich schilderte, sie trinkt definitiv nicht mehr.. Sie war gerade wach, letzte Flasche um 14.30 und jetzt gegen 19.00 Uhr wollte sie nur 50 gr trinken, also heute hat sie nur 460 getrunken, Mittagsbrei 120 gr! Ich glaube, es waren wohl wirklich Blähungen, das war aber das 1. Mal nach 1 Monat Einführung der Beikost, wundert mich wirklich! Ich bin ehrlich etwas verzeifelt, ich glaube, vielleicht sollte ich doch die 1 er nehmen..
Ach ja, da fällt mir noch was ein, sie trinkt sehr langsam und schläft neuerdings ein, während sie trinkt, daß hat sie in den ersten 3 Monaten gemacht, danach eigentlich nie!
Ich weiß nicht mehr weiter, daß macht mich wirklich fertig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo....
hey da war bei uns auch so die nahrum schmeckt etwas anders und etwas dicker hab meinen dann ein paar tage keine gegeben abends sonder brei und dann habich es nochmal mit flasche prob und er hat sie auf einmal wiedder getrunken....
anni84
anni84 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ratlos
21.05.2012 | 8 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading