aptamil ha3

SuperMama2008
SuperMama2008
30.06.2008 | 5 Antworten
Hallo nur so eine frage wann habt ihr ihm das 3 gegeben

bitte um antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
soweit ich gesehen habe ist dein kindchen erst um die 4 monate, da reicht noch pre oder 1er. die 1er reicht übrigens im gesamten 1. lebensjahr, weil sie alle nährstoffe beinhaltet, was 2er oder 3er nicht mehr tun. sie sind eher dickmacher oder sattmacher.
schnacki
schnacki | 30.06.2008
4 Antwort
gar nicht...
hab 10 monate gestillt, davon 8 voll... nach dem abstillen haben wir hipp 2 genommen, bis wir das dann monate später mit einem kakaoflascherl ersetzt haben...
Mia80
Mia80 | 30.06.2008
3 Antwort
.......................
Also die HA ist ja wegen Allerdie. Und ne 3er wird nicht im babyalter gegeben... Er bekommt doch sicherlich Brei, oder?? Dann brauchst du keine HA Nahrung!! ;-)
dodo83
dodo83 | 30.06.2008
2 Antwort
aptamil3
bekommt meiner siet ner woche er trinkt maximal zwei flaschen am tag den rest isst er schon obstbrei selbstgekochtes essen zum mittag und nen abendbrei
Nadine85
Nadine85 | 30.06.2008
1 Antwort
............
ich kann deine frage leider nicht antworten weil mein baby noch zu klein ist aber wollt nur sagen das dein kleiner auf dem bild echt SÜSS ist.....
JetaEldi
JetaEldi | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil aufwärmen?
05.07.2008 | 7 Antworten
Aptamil
03.07.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen