mag keine pre nahrung

Missi83
Missi83
30.06.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben
ne frage habe mal mein sohn die pre nahrung von melupa gegeben aber er hat dran gezoegen und gleich wieder die milch raus gespuckt und sein gesicht verzerrt woran kann das liegen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
mit dem tipp wegen den teesauger habe nochmal es versucht mit dem teesauer und er trinkt draus aber er ist eh satt hatte ja die brust gegeben
Missi83
Missi83 | 30.06.2008
10 Antwort
schmunzel :-)
dann mußt du dich halt selber kalorienreicher ernähren :-) Na ich meine Flschenmarke? aber gut wenn er Tee aus dem fläschechen trinkt sollte er mit der flasche ansich ja kein Problem haben..welchen sauger verwendest du denn Für die milch alos ich meine welche größe?
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.06.2008
9 Antwort
.......................
Hmmm.... Dann mach Langsam. Immer wieder anbieren... Vielleicht mag er es auch nur nicht von Dir!! Deine Mutter oder ne Freundin mal versucht??
dodo83
dodo83 | 30.06.2008
8 Antwort
Die Pre nicht mit dem milchsauger füttern
sondern mit nem teesauger, da kommt sonst zu viel raus.
dieBobs
dieBobs | 30.06.2008
7 Antwort
er ist
4 Monate alt wollte gerne abstillen da ich durch das stillen 6 kg abgenommen habe und jetzt nur noch 50 kg wiege und da muß ich bischen aufpassen
Missi83
Missi83 | 30.06.2008
6 Antwort
wie meinste
das mit dre flasche er trinkt ja immer fenchetee aus der flasche bin am überlegen ob ich von dem tee mal den nuckel nehmen soll
Missi83
Missi83 | 30.06.2008
5 Antwort
..............................
Ich würde auch nicht zu viel wechseln!! Wie alt ist er denn?? Sonst wird halt weiter gestill!! ;-)
dodo83
dodo83 | 30.06.2008
4 Antwort
dann kanns
aber auch an der Falsche liegen....probier es halt immer mal wieder aus Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.06.2008
3 Antwort
was hat er denn voher bekommen??
probier bitte nicht allzuviel sorten aus...bleib am besten bei einer!! Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.06.2008
2 Antwort
er hat
vorher die brust bekommen wollte langsam abstillen
Missi83
Missi83 | 30.06.2008
1 Antwort
...................................
Was hat er denn vorher getrunken??
dodo83
dodo83 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen