Mein Kleiner hat immer Hunger

iansven1
iansven1
28.06.2008 | 5 Antworten
Er ist jetzt knapp 7 Monate alt und könnte immer essen, wenn er wach ist. Der Kinderarzt hat nun schon leichtes Übergewicht festgestellt. Aber nur mit Tee und Früchten wird er nicht satt.
Er braucht zum Mittag und Abends zu seinem Brot immer noch ne Milchflasche.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hunger
Also er wiegt jetzt 9150 g. Bei der Geburt war er ziemlich leicht. Da sollte er essen, wieviel er wollte. Die Teeflasche nimmt er noch zusätzlich.
iansven1
iansven1 | 28.06.2008
4 Antwort
hm.-.............
was sagt den der KA noch dazu außer das er ein bissel moppelig ist? Vielelicht braucht ers ggrad? er ist ansonsten doch aktiv oder? Warts ab bis er läuft dannn verheizt er die polster wieder *g* denk ich
TanjaEhret
TanjaEhret | 28.06.2008
3 Antwort
Meine kleine
bekommt auch noch ein Fläschchen zum Mittag und Abend , sie war von Anfang an schon etwas propper, doch jetzt bewegt sie sich ja viel mehr als vorher und nun ist das Gewicht wieder normal. Denke am Anfang ist es noch nicht so ganz schlimm, er ist doch auch erst 7 Monate alt.
Denise85
Denise85 | 28.06.2008
2 Antwort
hallöchen,
was heisst leichtes übergewicht wie schwer ist denn dein süsser schatz? einige ärzte sagen immer schnell die haben leichten übergewicht.spätestens wenn die krabbeln oder laufen können, dann schwups sind die ganz normal
favie67
favie67 | 28.06.2008
1 Antwort
Braucht er die Milch aus der Flasche
oder braucht er vielleicht nur das nuckeln daran? Könntest ihm dann auch Tee in die Flasche geben.
darkside0970
darkside0970 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen