flaschenkinder;)

jelu
jelu
27.06.2008 | 12 Antworten
hallo,
mich interessiert mal, ob ihr euren kindern immer die mengen gebt, die auf der verpackung stehen? weil meine kleine wird mit 90 ml schon nicht mehr satt.
gebt ihr auch schon früher mehr, als auf der packung steht? oder haltet ihr euch genau daran? was trinken eure so in welchem alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
neee...
weil es meinem nie gereicht hätte. Der hat in der 2. + 3. Woche schon 80 ml getrunken und dann ging die Kurve steil bergauf. Jetzt ist er seit einigen Wochen konstant auf 200-230 ml, aber er ist auch ein schwerer Kerl, von daher braucht er das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
11 Antwort
Nahrung
meine kleine trinkt mal mehr mal weniger! Manchmal trinkt sie 260ml aus, manchmal auch nur 120ml kommt immer ganz darauf an! Gebe ihr so wie sie möchte!
TASIA2008
TASIA2008 | 27.06.2008
10 Antwort
huhui
mein kleiner ist jetzt 3woche und bekommt die menge für die 4bis 5woche da er es braucht hallte mich nicht dran was auf der packung steht wenn er mehr braucht dann braucht ers so schläft er auch seine 4stunden durch
NJJB
NJJB | 27.06.2008
9 Antwort
naja...
wenn sie hunger hat dann kriegt sie und wenn net dann auch gut...da richt ich mich doch net nach der packung...hab da ehrlich gesagt noch nie nachgelesen was sie trinken sollte...meldet sich schon so wie sie es braucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
8 Antwort
kommt drauf an...
meine hat gleich die 1er-nahrung bekommen - davon sollte man nicht mehr füttern als empfohlen. bei der pre-nahrung isses egal - die ist der muttermilch nachempfunden und die darf man ja auch nach bedarf fütter und das kind darf trinken solange bis es satt ist... allerdings hat meine noch nie die angegebene menge geschafft. nur bei der abendflasche mit brei drin - aber die bekommt sie erst seitdem sie 7 monate alt ist!!!
lefteye
lefteye | 27.06.2008
7 Antwort
..........................
meine kleine hat immer weniger getrunken als auf der pakung stand. sie ist heute genau 12 wochen alt und trinkt 6x 100ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
6 Antwort
Immer das
was er gebraucht hat.....mal war es mehr, und mal war es weniger....bis er halt satt ist!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 27.06.2008
5 Antwort
.....
ich hab auch ab und an mal mehr gegeben. Was fütterst du denn? Die Angaben auf der Packung sind ja auch nur Richtwerte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
4 Antwort
nein...
daran mußt du dich nicht halten das sind Richtwerte!!! wenn ich mich daran gehalten hätte wäre Nele verhungert..lol Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
3 Antwort
es sind doch richtlinien?
meiner hat die erste zeit mehr gebraucht als drauf stand u nun weniger..
Navilona
Navilona | 27.06.2008
2 Antwort
Ich mach das net!!
Wenn ich merkte das meine Kinder mehr bruachten hab ich mehr gegeben!!! Und sie Leben immernoch hehe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
1 Antwort
hallo
wie alt ist sie denn??
JetaEldi
JetaEldi | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft haben Flaschenkinder Stuhlgang?
15.11.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading