Welche PRE Nahrung könnt ihr empfehlen?

mum21
mum21
27.06.2008 | 13 Antworten
Meine Freundin gibt ihrem 2 Wochen alten Sohn Beba PRE-Nahrung und er hat seid Geburt Bauchprobleme. (Blähungen und Bauchweh)

Welche könnt ihr empfehlen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
pre milch
ich heb mich mal aus der menge empor und empfehle bebivita... am anfang hatten hatten milupa milumil- war auch ok aber wurde dann um zwei euro teurer und bebivita kostet die hälfte und ist super... lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 27.06.2008
12 Antwort
Ich heb mich mal von der Mehrheit ab.....
ich geben meiner Maus Pre von ALETE...sie hat nie Bauchweh!!! Bin jetzt auf die 1er von Bebivita umgestiegen und bin auch damit sehr zufrieden!Man muss es einfach ausprobieren...
vreni84
vreni84 | 27.06.2008
11 Antwort
meine hatte immer böse verstopfung und blähungen
das war ein krampf, keine normale milch funktionierte. auf anraten des arztes gaben und geben wir immer noch novalac v . seit wir diese milch haben ist unsere maus viel entspannter und "kackert" auch immer super
sidai
sidai | 27.06.2008
10 Antwort
@MamaDori26
Ich kann die nur von Milasan empfehlen!^^ ich habe bei meiner kleinen viele verschiedene ausprobiert und bei allen hat sie bauchweh bekommen oder blähungen! Bei Milasan PRE hatte ich keine probleme! die konnte ich bis zum 6 monat nutzen!
mum21
mum21 | 27.06.2008
9 Antwort
Wir haben Hipp
und die schmeckt unserer Kleinen auch noch super!!!
kiwikueken
kiwikueken | 27.06.2008
8 Antwort
ich hatte die pre ha von beba
und war eigentlich schon zufrieden.
tobismami
tobismami | 27.06.2008
7 Antwort
also die Pre Nahrung von
Milasan kann ich nicht empfehlenh da meine immer Blähungen davon hatte ich finde auch die Von Aptamil am besten
MamaDori26
MamaDori26 | 27.06.2008
6 Antwort
pre-nahrung
kann nur die von hipp empfeheln.nehme die seit der geburt meiner kleinen und wir haben keine dauer bauchweh gehabt...gut..hin und wieder mal aber das war jetzt auch nicht weiter schlimm.mache ihre flasche immer mit fenchel-anis-kümmeltee...wirkt wunder :-) lg, jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
5 Antwort
wir geben ihr auch abtamil
und sind voll zufrieden
bierly
bierly | 27.06.2008
4 Antwort
pre nahrung
aptamil oder hipp
-Derya-
-Derya- | 27.06.2008
3 Antwort
sie hat auch nur
pennymarkt plus aldi dm und schlecker bei ihr!!
mum21
mum21 | 27.06.2008
2 Antwort
die konnte meine auch nicht ab
ich bin am besten mit aptamil comfort klargekommen.weg waren die blähungen nicht aber erträglicher
florabiene
florabiene | 27.06.2008
1 Antwort
pre nahrung
hallo, unsere bekommt aptamil und ich bin eigentlich zufrieden damit
Tanja2
Tanja2 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen