ab wann hipp 3?

bestmom
bestmom
24.01.2008 | 2 Antworten
hallo, meine kleine ist fast 9monate alt, und ich frage mich wann und ob ich ihr hipp 3 geben soll? ich find eihr reicht die 2er milch nicht mehr aber viele sagen die 3er ist nicht gut und hat zu viel zucker..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Essen
Deine Tochter sollte bei der 2er bleiben. Morgens kannst du ihr die Milch geben, Mittags Gemüse, Nachmittags Getreide-Obst-Brei und Abends Milch-Getreide-Obst-Brei . Die 3er braucht man gar nicht!
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
1 Antwort
ab wann 3er nahrung
hi, also wenn deine klene noch von der 2er milch satt wird würd ich warten!! sei froh wenn es so ist es is weniger drin 600g!!
sumsum81
sumsum81 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen