huhu meine kleine

liebedelphin
liebedelphin
26.06.2008 | 2 Antworten
wird am 13 juki 5 monate und wann habt ihr mit griesbrei angefangen? ich stille sie morgens mittags bekommt sie schon glas gemüse klartoffeln nachmittags habe ich ihr bisher obstglas gegeben .. aber jeden tag? ob das gut ist? ich würde ihr gern für nachmittags griesbrei geben und vielleicht ein bis 2 löffelchen untermischen .. wie habt ihr das gemacht mit der fütterung? über nette tipps wäre ich sehr dankbar
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich habe mit allem erst ab dem 6 monat angefangen. das haben mir die kinderärzte und meine hebamme geraten. brei habe ich eigendlich immer nur zum schlafen gegeben. du kannst ja auch mal eine banane zerdrücken. aber mir wäre das alles zu früh
twinmum1
twinmum1 | 26.06.2008
1 Antwort
....................
ich hab mit der "raubtierfütterung" erst nach dem 6 monat angefangen... gib ihr doch den griesbrei abend der sättigt aber ich würd eher milchbrei nehmen der sättigt genauso aber davon bekommt sie nicht so schnell verstopfung...
emilysmami2007
emilysmami2007 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen