Wie lange Abpumpen?

Isabell1975
Isabell1975
26.06.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn ist 10 Monate alt. Ich habe ihn gestillt und jetzt auch aufgehört weil er auch nicht mehr von der Brust trinken wollte. Ich pumpe jetzt ab, das klappt ganz gut. Nun die Frage, wie lange kann man eigendlich abpumpen, gibt es da ein Zeitraum oderkann man so lange abpumpen wie man es möchte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
grundsätzlich benötigen die kinder im 1. lebensjahr milch. wenn du also noch ausreichend milch hast, würde ich dir raten weiter abzupumpen und auf das umsteigen einer ersatzmilch zu verzichten.
schnacki
schnacki | 26.06.2008
2 Antwort
Abpumpen
Abpumpen kannst Du solage Du es willst, bzw. so lange es klappt. Trinkt Dein Sohn jetzt die Muttermilch aus der Flasche, oder wie? LG
Tornado
Tornado | 26.06.2008
1 Antwort
.......................
wenn du aufgehört hast ihn zu stillen, warum pumpst du dann ab? hab ich was verpasst? das kannte ich noch nicht..kannte nur stillen oder abstillen
Bradipa
Bradipa | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist abpumpen eigentlich ansträngend?
03.07.2012 | 20 Antworten
Abpumpen
04.05.2012 | 5 Antworten
Abpumpen für Zahnarzt
08.12.2011 | 10 Antworten
stillen nach abpumpen?
06.11.2011 | 2 Antworten
Stillen und abpumpen
22.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading