Habe die Frage gestern Abend schon mal gestellt aber vielleicht hat ja nun jemand einen Tipp für mich?

lennox
lennox
24.01.2008 | 14 Antworten
Also mein Mäuschen fast 6 Monate hat kein Bock mehr auf sein Fläschen Folgemilch 2, morgens nimmt er sie noch aber dann ist es vorbei .. Mittags ist Terror angesagt ich bekomme ihn nur ruigh und satt wenn ich ihm Grießbrei gebe und Nachmittags und Abends das Gleich .. ich kann ihm doch nicht den ganzen Tag Grieß geben .. Möhren mag er irgendwie auch nicht.Hatte gedacht er mag die Milchsorte nicht da ich vor kurzem umgetsellt habe aber daran kann es auch nicht liegen hatte ihm nämlich schon ne andere angeboten da ist es gleich!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Essen
Morgens am besten Flasche lassen Vormittags mal Obst oder Dinkelstange Mittags Gemüse Nachmittags Obstbrei Abends Milchbrei Kann dir auch wohl Rezepte oder ein Tipps zuschicken
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
13 Antwort
hallo,emely wollte auch kein fläschchen mehr,als sie 7 monate alt war...nur abends noch
das hat sie dann nach ein paar wochen auch nicht mehr getrunken und so hab ich sie auch nicht gezwungen...morgens weiches brot hat sie sehr gern gegessen.mittags hab ich gläschen gegeben oder selber gekocht und abends hat sie dann ein fläschchen bekommen....
emely-maus
emely-maus | 24.01.2008
12 Antwort
Sorry,
es ist ja ein Junge!
Panaallu
Panaallu | 24.01.2008
11 Antwort
Terror beim Essen
kenne ich auch mit meinen Zwillingen. Die ganze Zeit haben sie Gläschen bekommen, jetzt wollte ich selbst mal kochen und das mögen sie nicht wirklich. Mittagessen geht so langsam, aber nachmittags Obst nur aus dem Gläschen. Wir haben mit Möhren angefangen. Löffel für Löffel. Habe aber auch schon oft gehört, dass die Kinder auf Kürbis stehen. Pastinaken finde ich persönlich nicht toll, aber meine Kids findens klasse. Naja, dafür hassen sie Spinat, den die Mama so liebt... Du must einfach versuchen, was deine Kleine mag. Irgendwas findet sich schon. Und du brauchst vor allem Geduld und einfach immer wieder probieren.
Panaallu
Panaallu | 24.01.2008
10 Antwort
essen
wenn du deinem kind nicht nur brei geben magst...wie siehts mit gläschen aus oder selbstgekochtes? es gibt ganz viele bücher mit rezepten für babys. habe immer mehr gekocht und die reste eingefroren, damit sich dass auch lohnt. so mer´kst du schnell, was dein kind mag und was nicht. aber vorsichtig bei der umstellung sein. der kleine magen muss sich dram gewöhnen.
banani
banani | 24.01.2008
9 Antwort
mit 6 monaten schon brot...
er hat ja noch keinen zahn
lennox
lennox | 24.01.2008
8 Antwort
versuche
es doch mal mit normalen mittagsmenüs und nur zum abend grieß vielleicht klappt das besser.
knautschi
knautschi | 24.01.2008
7 Antwort
Zerdrücke doch verschiedenes
Obst mit in den Brei! Ach ja mein Sohn wollte in dem Alter mittags nur die Schinkennudeln von Bebivita! Probiere doch einfach mal aus was er gerne ißt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.01.2008
6 Antwort
hallo
welche sorte möhren hast du versucht meine wollte nur die von hipp wenn du die selber mal probierst sind sie auch viel süsser im geschmack als die anderen sorten
doreenie
doreenie | 24.01.2008
5 Antwort
meine erste hat mit
4 monaten schon gewürgt wenn ich ihr die flasche geben wollte.habe dann fruchtzwerge, johgurts, grieß und so gegeben.und das klappte sehr gut.
sommerengel7
sommerengel7 | 24.01.2008
4 Antwort
essen...
Gib ihm doch abends ein Brot oder einen anderen brei, gibt doch so viele verschiedene...
littlenell
littlenell | 24.01.2008
3 Antwort
*grins......
meiner nimmt auch seit dem er 6monate is keine flasche versuch es doch morgen mit weißbrot mal hab ich auch gemacht.und hat geklappt und nachmittag n fruchtglas und abends ein gläschen
xxjana27xx
xxjana27xx | 24.01.2008
2 Antwort
Hallo
Meine Twins nehmen auch nur noch morgens die Flasche mittags ist terror wenn ich mit der Flasche komme. Mittags bekommen sie Gläschen und Abends Brei und zwischendurch obst oder so. Seitdem ich das mache ist der terror vorbei
leosas
leosas | 24.01.2008
1 Antwort
hallo
du mußt nicht umbeding möhre nehmen versuch es mal mit pastinaken, kürbis.......
jali
jali | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen