hallo,muß jetzt auch mal eine frage stellen : )

Mischa87
Mischa87
25.06.2008 | 14 Antworten
und zwar die sauger von der flasche gehen irgendwie nicht .
ist das bei euch auch so ? und stecht dann mit einer nadl noch ein größeres loch ? oder lasst ihr den sauger so wie er ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hmm ok dann danke
erstmal an alle :)
Mischa87
Mischa87 | 25.06.2008
13 Antwort
Sauger
Ich glaub, das darf man nicht unterschätzen, babies kriegen viel mehr raus als Erwachsene. Hab´s auch mal probiert und mich gewundert, wie schwer das geht; hab dann aber gelesen, daß der Saugreflex mit der Zeit verloren geht, deswegen schaffen wir das nicht.
Kitty79
Kitty79 | 25.06.2008
12 Antwort
bebivita.....................
nehm ich :)
Mischa87
Mischa87 | 25.06.2008
11 Antwort
Was für Nahrung nimmst du?
???????????????
Caspi2007
Caspi2007 | 25.06.2008
10 Antwort
ja nehme den Nuk
und ja hab schon probiert da tut ein nach der zeit ja alles weh so muß man sich da anstrengen bis da was raus kommt.
Mischa87
Mischa87 | 25.06.2008
9 Antwort
Welche Sauerger
benützt du eigentlich?????
sweni82
sweni82 | 25.06.2008
8 Antwort
wieso fonktionieren
die denn nicht? kommt nix raus? Hast du evt. falsche Saugergröße? Manchmal kann es sein, das die Nahrung leicht klumpt!
Caspi2007
Caspi2007 | 25.06.2008
7 Antwort
ja hab jetzt schon viele
gekauft und die gehen zwa schon aber da kommt fast nix raus also der braucht da immer 1 .std. und jetzt hab ich mit der nadl nachgeholfen seit dem geht es perfekt :D
Mischa87
Mischa87 | 25.06.2008
6 Antwort
.......
ich hab die löcher auch immer grösser gemacht nur aufpassen das sie nicht zu gross sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
5 Antwort
ich lasse alles so ,wie es ist.
hast du denn das gefühl, das nicht soviel rauskommt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
Also bei mir ist das nicht so???
Von welchen Saugern sprichst Du denn? Also welche Firma, meine ich! Und auf keinen Fall ein Loch stechen, bzw. das Loch vergrößern, sonst trinken die Kleinen zuviel bzw. zu schnell und kriegen Bauchweh!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
3 Antwort
.............
ich würde das loch nicht größer machen nicht das dein kleines sich verschluckt....hast du es selber mal probiert ob was raus kommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
2 Antwort
Sauger....
Habe früher bei den Saugern von Nuk immer mit der Schere ein kleines Kreuz reingeschnitten! Jetzt nehme ich die Flaschen von MAM und da haben wir gar keine Probleme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
warum nimmst du nicht eine nummer grösser? oder den kombinierten?also 3 in 1 da kannst du tee milch und brei in einem schnuller geben....
piccolina
piccolina | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading