Mein Baby trinkt sein Fläschchen nicht mehr

sweety05
sweety05
25.06.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen an alle!
Mein baby (7Monate) trinkt seit ca 4 - 6 Wochen das Milchfläschchen nicht mehr.
Sie bekommt normalerweise Aptamil 2 Folgemilch. habe schon Alete, Bebivita, usw. versucht. Nix.
Sie trinkt nur die fertigen Trinkmahlzeiten von Alete und bebivita und Mittags Brei und abends Brei. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Trinkmahlzeiten das Fläschchen nicht ersetzen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hartleibig
Damit meine ich Verdauungsprobleme, also Blähungen und vor allem harten Stuhl und Bauchweh.
sweety05
sweety05 | 25.06.2008
6 Antwort
Neeeeeee...
...bei uns gabs noch keine Verdauungsprobleme. Du mußt natürlich immer zu trinken anbieten.
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 25.06.2008
5 Antwort
hartleibig?????
was meinst du damit?
mum21
mum21 | 25.06.2008
4 Antwort
wie bei uns
Meine Maus wollte aich mit 6 monaten die flasche nicht mehr und bekam nur noch brei.
sternchentony
sternchentony | 25.06.2008
3 Antwort
Danke
Da werde ich erst mal die guten morgen Flasche probieren und wenn die nicht hilft Milchbrei. Werden eure Kiddys vom Milchbrei hartleibig? Hab ich nämlich jetzt mal gelesen.
sweety05
sweety05 | 25.06.2008
2 Antwort
Hallo...
...also wir haben da auch ein Problem mit. Meine bekommt seit heute Guten Morgen - Fläschchen. Das ging etwas besser aber auch mit viel überredung. Meine Maus hat schon immer viele Probleme bei der Flasche gemacht, deshalb sollten wir auch früh mit Brei anfangen. Seit dem war sie glücklich. Hatte ja nun nur noch die Morgenflasche und nun verweigert sie die auch. Ich denke, da muß man ausprobieren und wenn nicht, dann muß eben Brei her. Was sools. Die werden so auch groß. Lg
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 25.06.2008
1 Antwort
Ich kann dir nur sagen war bei mir auch so!
Ich musste mit 6 Monaten ganz auf Brei umstellen. da hat die Ärztin gesagt ist nicht schlimm solange morgens und abends immer ein Milchbrei ist! Meine hat seid dem nur noch die Flasche mit trinken bekommen Wenn es warm war oder nach den Zeug geschmeckt hatte sie es nicht angenommen! Mochte sie gar nicht!!!
mum21
mum21 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen