Was für Abendbrei

Liomaus
Liomaus
24.06.2008 | 11 Antworten
Hallo, was gebt ihr euren Mäusen (6monate) abends für Brei?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
grießbrei
ich habe meinem Sohn immer 1/4 l milch abgekocht und dann 25g grießbrei dazugetan und dazu habe ich dann eine banane zerdrückt. das hat ihm sehr gur geschmeckt.
annka88
annka88 | 25.06.2008
10 Antwort
Ich geb immer den
von HIPP......
Pueppi3108
Pueppi3108 | 24.06.2008
9 Antwort
Milchbrei auf Stutenmilchbasis
Hallo, also meine Kleine bekommt auch immer einen Milchbrei abends auf Stutenmilchbasis, am Gesündesten sollen Hirse und Dinkel sein, da diese Breie basisch verstoffwechselt werden. Für Abwechslung sorgen dann pürierte Früchte.Alles Gute.
Anita_77
Anita_77 | 24.06.2008
8 Antwort
Brei für den abend
Ich geb meinem zwerg bebivita abend brei banane hafer oder apfel ist schnell gemacht ohne ewig pusten und einer der günstigen....und natürlich gut verträglich :-)
jessdeluxe
jessdeluxe | 24.06.2008
7 Antwort
humana
die von humana sind besonders lecker
babys-mummy
babys-mummy | 24.06.2008
6 Antwort
abendbrei
also eric bekommt von milupa den grießbrei denn den liebt er seit längerem mischen wir den mit obst sonn bisserl wegen abwechslung hab auch schon den schokomilchbrei von milupa probiert der ist auch gut lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 24.06.2008
5 Antwort
also habe bebivita frucht
oder von penny vanille griess oder kecks gries aus dem glas kann ich ihm so geben ohne es zu erwärmen isst er super gerne. dann gibt es ja noch das gute nacht gemüse wo noch milch mit drin ist. oder ich mache ihm schmelzflocken mit dinkel =)
Mamajustin
Mamajustin | 24.06.2008
4 Antwort
abendbreie
ich hab immer abgewechselt. hab mal den von milumil, das nächste mal von hipp usw. meistens war es immer ein grießbrei oder ein milchbrei.
babys-mummy
babys-mummy | 24.06.2008
3 Antwort
Aptamil
ich geben den Brei von Aptamil, Hirse-Reis oder auch Gries
Sophia011207
Sophia011207 | 24.06.2008
2 Antwort
++++++++
Mein Sohn ist 71/2 Monate alt. er bekommt immer Breie von Milupa, weil er nicht jede Marke verträgt. Ich gebe ihm verschiedene Sorten. Zum Beispiel Banane, Birne, Zwieback, aber immer Milchbrei.
Eli81
Eli81 | 24.06.2008
1 Antwort
Abendbrei
Meiner bekommt Hirsebrei mit 2er-Folgemilch und Obst aus dem Gläschen . Hat aber auch schon Grießbrei mit Obst bekommen. Fand er alles ziemlich lecker. Alles Gute, Julia
JuliaND
JuliaND | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen