Nebenbei Flasche geben ohne abzupumpen

Missi83
Missi83
23.06.2008 | 11 Antworten
Ne frage hat das mal jemand von euch gemacht muß ein tag weg nachmittag wollte dafür mein sohn stillen und dann das mein mann ihn einmal die flasche gibt mit pre nahrung habe keine pumpe und möchte auch nicht für ein tag mir eine besorgen ne freundin hat es auch gemacht und es hat gut geklappt die brust war normal.
Hat das schon jemand mal von euch gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich denke mal nicht,
das sich dann die Brust entzündet. sind ja nur 5 Stunden.
labello75
labello75 | 23.06.2008
10 Antwort
flasche
das sowieso :-D
Missi83
Missi83 | 23.06.2008
9 Antwort
flasche
also könnte da nix passieren das sich die brüste entzünden oder sich milchstau bildet
Missi83
Missi83 | 23.06.2008
8 Antwort
Stilleinlagen
du solltest dann aber unbedingt Stilleinlagen nehmen, denn man läuft dann evtl.aus und das kann peinlich aussehen ;o)
labello75
labello75 | 23.06.2008
7 Antwort
ich merke es
z.B. nachts, wenn mein Kleiner von 8 Uhr bis 4 Uhr schläft...dann sind meine Brüste total prall und fest und ich bin dann froh, wenn ich wieder stillen darf. aber das sind dann ja auch 8 Stunden
labello75
labello75 | 23.06.2008
6 Antwort
flasche
klar werde es mal die tage ausprobieren werde die pre nahrung von babyvita ausprobieren. Nur viele sagen immer das es milchstau geben kann wenn man nicht stillt stimmt das
Missi83
Missi83 | 23.06.2008
5 Antwort
flasche
also die flasche nimmt er weil er immer wenns warm ist zwischen durch mal fenchetee kriegt. Und deine brüste sind normal oder sind sie geschwollen
Missi83
Missi83 | 23.06.2008
4 Antwort
auf jeden Fall solltest du...
....vorher ausprobieren, ob er das überhaupt mag. Ich hatte meine Hebamme gefragt, ob man das auls Ausnahme mal machen dürfe, da bei mir das abpumpen nicht so klappt. sie sagte ja. aber ich habe Pech, denn mein Kleiner mag die Flaschennahrung nicht. Habe die Pre von Aptamil genommen....
labello75
labello75 | 23.06.2008
3 Antwort
also...
... das mit dem tee funktioniert nicht, wenn die kleinen hunger haben *g* du kannst ruhig die pre-nahrung geben, mach ich auch so, weil ich gar nicht zum abpumpem komme. ich würd nur vorher mal ausprobieren ob er die flasche nimmt. manchmal muss man sie erst an die flasche dann gewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
tee...........
von tee wird er doch nicht satt bin ja dann von 14 uhr bis ungefähr 19 uhr weg
Missi83
Missi83 | 23.06.2008
1 Antwort
Hallo,
Also ich hab meinem Mann ne Flasche Tee da gelassen und er ist prima damit klar gekommen da ich abends wieder da war zum stillen..
maeusel21
maeusel21 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen