stillen

Missi83
Missi83
22.06.2008 | 10 Antworten
Habe ne frage ne freundin war mal weg und hat mal zwischen durch die flasche gegeben statt zu stillen hat das von euch auch jemand gemacht?
Frage wegen den brüsten nicht das sie zu dick werden möchte es gerne auch machen
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
stillen
wie gesagt will weg und wollte ihn halt bevor ich fahre stillen und wenn ich weg bin das er einmal ne flasche kriegt mit pre nahrung wenn ich wieder da bin kriegt er wieder die brust
Missi83
Missi83 | 22.06.2008
9 Antwort
.................
Hae zum Anfang auch PRE milch genommen und konnte trotzallem weiterstillen und der kleine hat es super vertragen....mittlerweile ist die Milch so Muttermilch nah
Jeany85
Jeany85 | 22.06.2008
8 Antwort
Wenn du ne Malhzeit
auslässt passiert schon nichts, es gibt auch ganz einfache Pumpen für 4-5€---
Jeany85
Jeany85 | 22.06.2008
7 Antwort
Stillpause
Hi, also, wenn Du mal weggehen möchtest und Deinem Baby die Flasche anbieten willst, solltest Du die Milch vorher abpumpen und einfrieren, dann hast Du etwas auf vorrat und kannst mal die eine oder andere Mahlzeit überbrücken.Wenn Du dann wieder zuhause bist, kannst Du wieder abpumpen, damit Du keinen Milchstau bekommst.Eine künstliche Milch würde ich nicht geben, auch nicht nur mal zwischendurch, es sei denn, es geht gar nicht anders, Dein Kind ist sie erstens nicht gewöhnt und zweitens stellt sich der kleine Organismus nicht so leicht um.Abpumpen ist die einzige Alternative, es sei denn, Du willst ganz abstillen, dann fängst Du mit eine Flasche am Tag an, nach einer Woche dann die Zweite und so weiter.Aber stillen ist wesentlich besser für Dein Kind.Liebe Grüße
chormama
chormama | 22.06.2008
6 Antwort
.................
Dann hilft es wenn du über deine Brust die Milch etwas "ausstreichst" oder du läufst eh aus *g
Jeany85
Jeany85 | 22.06.2008
5 Antwort
hm, das geht schon,wenn du es möchtest
ich habe es mal probiert, aber bei mir kams dann erstmal zu einer stillirritation, hab dann damit erstmal wieder aufgehört und es erst wieder gemacht als sie 6 monate alt war. ansonsten kannst du milch auch einfrieren, aber nur einmal danach aufwärmen
emma25
emma25 | 22.06.2008
4 Antwort
stillen
ja möchte für den einen tag nicht extra ne pumpe kaufen und wollte da einmal ihm die flasche geben
Missi83
Missi83 | 22.06.2008
3 Antwort
---------------------------
habe ich ab der 6.woche gemacht.hat super geklappt.immer wenn ich weg war, hat er die flasche bekommen.danach msste ich stilen, weil sonst meine brust explodiert wäre.
nouri
nouri | 22.06.2008
2 Antwort
wenn du sehr viel milch hast
kann es passieren das es hart wird in der brust wenn du ne mahlzeit ausloässt und ichj kann dir sagen das ist sehr unasngenehm meine hat damals mal ne mahlzeit verschlafen und ich dachte mir platzen die brüste
hasilibu
hasilibu | 22.06.2008
1 Antwort
stillen
ich habe viel mit pumpen müssen weil die menge nicht gereicht hätte, so hat meine auch ab und zu mal die flasche bekommen wenn wir unterwegs waren
khufnagl81
khufnagl81 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen