Hat jemand rezepte für Brei? allerdings muss der ohne MILCHEIWEIß sein da mein sohn dagegen allergisch ist

elli20
elli20
22.06.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
,,,,,,,,,,,
mmh ich muss schon sagen, .. unsere Kinder sind echt teuer, Und bei uns ist das fiese, ... Ich habe einen Antrag gestellt das ich etwas mehr bekomme... da wie ihr wisst das essen Sehr teuer ist, .. Habt Ihr vielleicht ne idee wie ich denn durch bekommen könnte?? Einmal haben sie den ja schon abgelent :-(
mici25
mici25 | 22.06.2008
12 Antwort
........
meine allergieärztin hat mir auch deshalb von Soja abgeraten, da das eiweiß sehr ähnlich ist und auch schnell dann darauf eine allergie entwickelt werden kann
michi30
michi30 | 22.06.2008
11 Antwort
ich bekomme für die Allergie
eine nahrung aus der Apotheke die mir der Arzt verschreibt die ist total kuhmilchfrei. die heißt neocate und seit mein sohn die trinkt ist super. kann man auch für Brei anmischen benutzen. Kostet eine 400g dose 50 Euro deshalb muß der Arzt verschreiben damit die kasse zahlt
michi30
michi30 | 22.06.2008
10 Antwort
............
BOa, .. da denkt man man täte dem Kind was gutes, .. Und dann sowas...
mici25
mici25 | 22.06.2008
9 Antwort
sehr viele menschen vertragen keine kuhmilch
es gibt aber nur zwei arten von babymilchs oder breie.entweder die mit kuhmilch oder die mit soja.und beides ist schädlich.ich finde es von der babymilchindustrie unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!wer fragen hat kann sich an mich wenden
florabiene
florabiene | 22.06.2008
8 Antwort
...................
ECHT??? und warum sagen die Kinder Ärzte das einem Nicht???? Ich mein ich Stelle eh bald um.. auf die 2er Nahrung, .. da gibt es nix milchfreies..
mici25
mici25 | 22.06.2008
7 Antwort
meine tochter hat auch ne laktoseintolleranz
habe bis vor 3 tagen auch humana sl gefüttert.aber da ist soja drin und das ist superschädlich für ein baby!!!!!!!!!!!!bin dadrüber aber jetzt erst informiert worden.ich gebe meiner kleinen jetzt wieder normale milch.bauchschmerzen sind besser als die folgeschäden von soja.gebt mal bei googel soja babymilch ein......
florabiene
florabiene | 22.06.2008
6 Antwort
..............
Meine Kinder bekommen Arge Bauchschmerzen und Derben Durchfall, ...
mici25
mici25 | 22.06.2008
5 Antwort
Wie wirkt sich bei euren kids
die allergische reaktion auf milch aus? Bei meinem Sohn waren die ganzen backen offen und er hat sich blutig gekratzt
michi30
michi30 | 22.06.2008
4 Antwort
@michi
es gibt zb. von Humana SL Nahrung
mici25
mici25 | 22.06.2008
3 Antwort
Hallo,..
Endlich mal eine mit dem Selben Problem... Ich werde wohl wie sonst auch immer alles selber machen... NIX kaufen, .. Welches möchtest du denn eher, .. Süß oder zum Mittag?
mici25
mici25 | 22.06.2008
2 Antwort
*********
zwieback in wasser weich werden lassen, banane unterkneten... lecker :)
lbssg
lbssg | 22.06.2008
1 Antwort
mein sohn ist auch gegen Milcheiweis allergisch
Probier doch mal von alnatura den Reisbrei den kannst mit wasser machen oder auch obst drunter mischen. meiner mag den. Frage: Was trinkt dein kind statt die milchnahrung?
michi30
michi30 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
schnelle rezepte für wenig geld
21.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen