Sterilisieren der Fläschchen etc im Urlaub / Erfahrung mit Milton Sterilisationsbad?

Momo80
Momo80
22.06.2008 | 1 Antwort
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sterilisieren der Fläschchen und welches Wasser man für Fläschchennahrung in Spanien nehmen kann? Wir fliegen nächsten Monat und wir wollen nicht alle Gerätschaften mitschleppen. Hat jemand Erfahrung mit Milton Sterilisationsbad oder was kann man sonst machen? Und muß ich extra Wasser mitnehmen oder was gibt es da? Weil Leitungswasser ja sehr oft gechlort ist und ich das nicht für die Flasche nehmen will. Danke schonmal!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
!!!!!!!
ich wür die einfach in wasser 5 min abkochen und für die flasche minealwasser nehmen
woletrclan
woletrclan | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flaschen sterilisieren
05.01.2012 | 19 Antworten
nuckel sterilisieren
12.01.2011 | 5 Antworten
Wie lange sterilisieren?
06.08.2010 | 8 Antworten
Was macht Ihr denn im Urlaub?
28.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen