Was zu Frühstück?

Susanne11
Susanne11
22.06.2008 | 6 Antworten
Hallo,
was gebt ihr eure Mäuse zum Frühstück?
Mein kleiner Mann ist 9Monate weiß jetzt nicht so richtig was ich ihn geben kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine ist 8 mon.
und bekommt brot mit frischkäse oder vegi aufstrich.
avalinasmama
avalinasmama | 22.06.2008
5 Antwort
.............
meine ist zwar erst 8 mon. alt, aber eine Flasche schmeißt sie mir morgens wieder entgegen.... Sie steht voll auf leberwurst brötchen... Sie kriegt im Normalfall ein brötchen, Müsli ausm gläschen oder eine banane..... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
Frühstück
Also mein Sohn ist 10 Monate und ich habe ihm jetzt zum Frühstück die letzten 2-3 Wochen einen Milchbrei gegeben. Seit ein paar Tagen gebe ich ihm einfach Brot Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Also Wurst gebe ich meinem auf jeden Fall noch nicht. Die brauchen das auch im 1 Jahr überhaupt nicht. Ich würde das nicht machen.
Isabell1975
Isabell1975 | 22.06.2008
3 Antwort
meine ißt morgens
nen Hafer-oder Hirsebrei
yvonne214
yvonne214 | 22.06.2008
2 Antwort
......
meine maus ist auch 9 monate. sie bekommt erst ne flasche milch und danach nascht sie noch von meinem quarkbrot mit.
meioni
meioni | 22.06.2008
1 Antwort
unser bekam
ein brot mit leberwurst, salami oder fleischwurst. manchmal auch ein müsli.den gibt es z.b.von milupa.
xavida
xavida | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading