Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Ab wann kann ich meinem Baby Vollmilch beben? Er wird am 1 sep 1 Jahr

Ab wann kann ich meinem Baby Vollmilch beben? Er wird am 1 sep 1 Jahr

Kröte
von Kröte am 30.07.2007 13:16h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
kleines2803
meine hat schon mit 6 monaten
wenn ich das alles höre meine 6monate alte tochter bekommt von mir schon pommes milch kartoffelpüree eigentlich alles was man ohne zähne essen kann und hat das bis jetzt alles super geklappt aber ich glaube das mekt man selber als mutter wie weit man seinen kind zu essen geben kann
von kleines2803 am 30.07.2007 23:36h

6
darkclaudia
Vollmilch ab wann
habe meiner tochter erst mit 2 jahren mit Wasserverdünnte vollmilch gegeben, aber man kann es auch schon mit einem jahr
von darkclaudia am 30.07.2007 17:55h

5
mameha
anfang
hallo! eigentlich kannst du es ab einem jahr probieren, aber zur sicherheit empfehlt man für den anfang oft verarbeitete milchprodukte wie joghurt und käse. ich hatte selber kuhmilchallergie als baby und gebe meinem sohn deshalb erst jetzt, nach dem zweiten geburtstag kuhmilch. mit joghurt, käse, usw haben wir aber bereits nach dem ersten geburtstag angefangen und er verträgt es gut und liebt es auch. lg, mameha
von mameha am 30.07.2007 15:47h

4
tinkerbell
versuchs einfach
du kennst dein Kind am besten. Versuchs einfach mal mit nem kleinem Glas, und schau, wie er reagiert..
von tinkerbell am 30.07.2007 15:00h

3
Solo-Mami
Milch ...
Hallo empfohlen wied eigendlich ab ca. einem Jahr, ein paar Tage früher oder später tut glaub ich nix zur Sache. Wenn ein Allergierisiko da ist, dann warte lieber bis 1.5 Jahre, wenn nicht sogar bis 2 jahre. Sojamilch ist Laktosefrei und somit ein guter Ersatz. Probiere es einfach aus LG
von Solo-Mami am 30.07.2007 14:05h

2
elfenmama5
vollmilch
Wenn dein kind allergiegefährdet ist wird empfohlen bis zu 2 jahren keine vollmilch zu geben, alternativ geht sojamilch oder ziegenmilch.lg elfenmama!
von elfenmama5 am 30.07.2007 13:58h

1
Ftina
vollmilch
hallo du kannst deinem kind mit einem jahr normale vollmilch anbieten .
von Ftina am 30.07.2007 13:53h


Ähnliche Fragen



wann bekamen eure kinder vollmilch?
24.05.2011 | 6 Antworten

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter