huhu ihr lieben

Lenia
Lenia
19.06.2008 | 11 Antworten
wollte mal fragen, welche flaschennahrung ihr füttert, mit welcher ihr super gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt .. bin über jede antwort dankbar, da unsere scheinbar manche marken nicht verträgt und wir momentan am ausprobieren sind, was für sie gut ist .. lg yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich nehme milupa aptimer ar ist sehr gut da mein sohn da durch nicht mehr und da for hatte ich hipp istnicht so gut wenn du ein spuck kind hast meiner hat dafon nur gespuckt
süsemaus
süsemaus | 19.06.2008
10 Antwort
Ich Schwöre auf
HOLLE aus dem Bioladen ist auch nicht so teuer wie sich das anhört.Hab vorher APTAMIL gegeben davon hat mein Sohn RICHTIGE schlimme Verstopfung bekommen
Jamilsmami
Jamilsmami | 19.06.2008
9 Antwort
meine haben alle nach dem Stillen Milasan bekommen
bin super zufrieden damit, alle 3 haben es gut vertragen und es ist Geldbeutelfreundlich
Jacky71
Jacky71 | 19.06.2008
8 Antwort
also ich geb meiner kleinen aptamil 2
und bin echt zufrieden damit
bierly
bierly | 19.06.2008
7 Antwort
.....
ich habe meinem auch erst Milasan PRE gegeben davon konnte er drei Tage lang nicht in die Windeln machen, dann haben wir Humana ausprobiert die machte Bauchschmerzen und dann haben wir bis zum Schluß MILUMIL gegeben!!! Viel Erfolg!!!
MumvonDwayne
MumvonDwayne | 19.06.2008
6 Antwort
ich probiere es seit heute mit beba...
habe vorher hipp 1er probiotische gefüttert... die hat leni gar nicht vertragen, war nachm essen immer sehr unruhig und hat viel gespuckt... hoffe dass es mit beba besser wird. hat jemand mit beba schlechte erfahrungen gemacht???
Lenia
Lenia | 19.06.2008
5 Antwort
wir haben jetzt beba 1
hatten erst milasan... bin ja auch nen ossi :o) und meine ma hat mich schon nach dem stillen damit groß bekommen... nur leider hat unser stöpsel davon ganz arge verstopfung bekommen... hipp mag er nicht LG
Katinki
Katinki | 19.06.2008
4 Antwort
Frag mal Deine Mama bzw. Schwiegermama
was Ihr bekommen habt, normal sagt man, was man selbst vertragen hat verträgt auch das Kind. Ich habe meinen Milumil von Milupa gegeben.
jeto
jeto | 19.06.2008
3 Antwort
:::::::::::::::::::
von Nestle die folgemilch ist auch sehr gut hat mir der kinderarzt empfohlen.
jessilewis
jessilewis | 19.06.2008
2 Antwort
hab meine babys...
alle mit milasan groß bekommen und die kleine noch immer damit und haben alle super vertragen
mausebeen
mausebeen | 19.06.2008
1 Antwort
ich füttere seit
ein paar wochen milumil pre von milupa. davor habe ich voll gestillt. am anfang hat sie etwas mehr pupern müssen, verträgt es aber ganz gut.
Saridia
Saridia | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen