hallo muttis, wann fängt man denn an nachmittags obstgläschen zu geben?

susisue
susisue
19.06.2008 | 4 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
obst gemüse
hi! es ist besser mittags anzufangen mit dem gemüse, weil wenn du mit obst anfängst, schmecken die babys ja das süße und dann wollen die das gemüse nicht mehr so gerne. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 19.06.2008
3 Antwort
ich hab auch grad erst angefangen
mittags gemüse zu geben wollte es nur schon mal wissen wie man das umsetzt, weil ich es eben nicht weiss
susisue
susisue | 19.06.2008
2 Antwort
......................
als erstes stellt man doch mittags auf gemüse-Fleisch-brei um, einen Monat später abends nen Milchbrei und ich glaub wieder nach nem Monat dann nachmittags nen getreide-obst-brei. Kann man aber auf alete oder hipp- seite im netz nachlesen Ich würde alles nich zu schnell machen!!!!!! deine kleine Maus is ja noch jünger wie meine. bei uns gibts seit heute karotten mit kartoffeln.
sinead1976
sinead1976 | 19.06.2008
1 Antwort
obstgläschen
also ab dem 3. monat ein löffelschen in die flasche und ab dem 4. monat kann das kind ruhig pur essen
shanaya
shanaya | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
Wie lange Getreideobstbrei nachmittags?
13.01.2010 | 3 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen