Nachts durchschlafen

manou1971
manou1971
17.06.2008 | 12 Antworten
Hallo meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und schläft Nachts durch. Das heißt von 20Uhr bis 7 Uhr. Am Tag trinkt sie so zwischen 8oo bis 900 ml. Ist das in Ordnung, oder sollte ich sie wecken? LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Freu dich
Meiner ist 11 Wochen und schläft nachts Max. 5-6 Stunden. Am Tag Kommt er aller 3 STunden, trinkt die Flasche aber nie aus.Darf ich dich fragen was du fütterst? lG..
Annett66
Annett66 | 18.06.2008
11 Antwort
Danke
für eure Antworten. Bin jetzt beruhigt. LG
manou1971
manou1971 | 17.06.2008
10 Antwort
lass sie schlafen!
Freu Dich, so bekommst Du auch ein wenig Schlaf und hast Abends noch ein zwei Stündchen Zeit für Dich! Ich wüde sie auf gar keinen fall wecken, wenn sie hunger hat wird sie sich melden. Gebiess die Zit es kann auch anders werden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
9 Antwort
hallo
meine kleine hat auch schnell durchgeschlafen und das war kein Problem. Ich würd sie nicht wecken. Wenn sie hunger hat meldet sie sich schon von alleine. Meine kleine ist jetzt 17 Monate alt, sie war am anfang 46 cm groß und wog 2460g, jetzt ist sie 84 cm groß und wiegt 11, 5 kg grins. Die nehmen sich schon das was sie brauchen.
dori-maus-79
dori-maus-79 | 17.06.2008
8 Antwort
Du Glückliche
Meiner ist 10 Wochen alt und kommt nachts zwischen 3 und 4 Uhr, er Trinkt so in 24 Stunden 900-1000ml. Ne bekannte von mir ihrer ist auch 9 Wochen trinkt ca nur 800ml und schläft Nachts auch durch. Freut euch, dass ihr es schon geschafft habt, ich sehne mich auch danach!
Tanjachen
Tanjachen | 17.06.2008
7 Antwort
Das ist doch schon sehr viel
was sie trinkt, würde sie nicht wecken, sie kommt schon, wenn sie Hunger hat!
Roma08
Roma08 | 17.06.2008
6 Antwort
hast du einen dussel
denn meine macht die nacht zum tag.. schläft nacht erst so gegen 4 uhr ein.. bleibt so 4 stunden wach.. dann schläft sie so 6 -9 stunden... trinkt, hose fein , heia... so geht das dann alle 4 stunden.. bis abends eben... neidisch guck... und vorallem müde guck :O)
Böhnchen
Böhnchen | 17.06.2008
5 Antwort
Hallo
Ja nicht wecken ist doch schön dir wird sich schon melden wenn sie hunger hat .das würde ich mir auch wünschen mein kleiner ist 6 monate alt und steht alle 4 stunden auf.super .
nelke
nelke | 17.06.2008
4 Antwort
HY....
Das ist für 9Wochen schon sehr viel Milch Nahrung!!Also das reicht auch für die Nacht.Darum schläft die Kleine Maus auch Nachts.Meine Kleine ist jezt 4Monate und hat mit 7 Wochen schon durchgeschlafen
NicoleHannvoer
NicoleHannvoer | 17.06.2008
3 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Laß euch schlafen es kommen noch ganz ander zeiten meiner schläft nicht mehr durch seit dem 4 mon . Wenn der Hunger kommt wird sie schon wach . Steß dich nicht genieße
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
2 Antwort
freu dich..
das deine kleine durchschläft... ich würde sie auf keinem fall wecken.. wenn die kleinen zwerge hunger bekommen, melden die sich schon von ganz allein =))) außerdem würdest du dann das schlafchema stören und das kanns mit dem durchschlafen gewesen sein
leene83
leene83 | 17.06.2008
1 Antwort
nicht wecken
sie kinder haben ihren eigenen rhythmus
mamivonhannah
mamivonhannah | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts ständig wach
22.03.2011 | 3 Antworten
Baby wird nachts bis zu 10 mal wach
08.07.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen