huhu ihr lieben würde gerne wissen, welche flaschenmilch ihr füttert und mit welcher ihr vielleicht schlechte erfahrungen gemacht habt

Lenia
Lenia
17.06.2008 | 15 Antworten
füttere die 1er von hipp probiotisch, hab das gefühl meine kleine spuckt dadurch sehr viel. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? wäre über eure antworten wirklich sehr dankbar .. kann ich von heute auf morgen komplett auf eine andere marke umstellen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Flaschennahrung
Ich gebe meiner MOTTE :-) Aptamil und finds super
Channelconny
Channelconny | 17.06.2008
14 Antwort
spucken
probier es mal mit einer ar- nahrung die hat bei uns geholfen.
phillipluca1
phillipluca1 | 17.06.2008
13 Antwort
Flaschenmilch
Hallo Lenia, nehme die Bio Pre von Hipp und die verträgt mein kleiner gut, wllte mal auf HA einer anderen Marke umstellen. Das hat er gar nicht mit gemacht, hat alles wieder ausgespuckt. Man sollte auch nicht mehr die Marke wechseln, das vertragen die kleinen Würmer nicht. Hat zumindest mein KA gesagt und ich habs oft gelesen. Würde dir aber die Pre von Hipp empfehlen, da kann deine Maus so viel trinken wie sie will. Wo bei man bei der 1er und 2er Nahrung aufpassen muss. LG
Mäuse_Mami
Mäuse_Mami | 17.06.2008
12 Antwort
flaschennahrung
also ich hab damals mit milupa milumil pre milch angefangen aber als die um zwei euro teurer wurde bin ich auf bebivita umgestiegen die nur die hälfte kostet bin aber trotzdem mit milupa milumil zufrieden gewesen aber bebivita ist auch voll ok lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 17.06.2008
11 Antwort
Bebevita
habe ich für den kleinen genommen, war sehr zufrieden - hat er ab dem 7, Monat bekommen - bis dahin wurde er voll gestillt, danach habe ich zugefüttert
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 17.06.2008
10 Antwort
Also meine
bekommt Nestle Beba, am Anfang die HA Nahrung davon. War damit sehr zufrieden. Auch wenn diese teuer ist aber mein Kind ist es mir wert.
Franziska01
Franziska01 | 17.06.2008
9 Antwort
Fläschchen-Nahrung
Hallo, habe von Anfang an Milusan von Rossmann genommen und mein kleiner verträgt das gut. Spuckt mit der 1-er Nahrung auch mehr als vorher, denke mal, das ist normal, das läuft halt schonmal wieder zurück, weil der Magen sich nicht so schließen kann wie bei älteren Kindern.
Momo80
Momo80 | 17.06.2008
8 Antwort
Also ich hatte zuerst milumil,alete-haben meine 2
nicht vertragen. Mir ist die Hipp von vielen Seiten empfohlen worden. Bin mit Hipp super zufrieden und sie saettigt auch am besten!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 17.06.2008
7 Antwort
BEBA (Nestle)
BEi uns ist`s die BEBA von Nestle.Hat mir mein Kinderarzt empfohlen, weil sehrr gut verträglich und wenig Zusatzstoffe sowie Zucker drin sind. Hipp ist bekannt für viiiieeeelllll Zucker .... Nein, nicht von heute auf morgen die MARKE WECHSELN!!!!! Immer nur ein Fläschchenmahlzeit nach der anderen... und so Babys Darm langsam dran gewöhnen ... sonst stehen Bauchschmerzen, Blähungen am Ende noch aus und das muss ja wohl nicht sein, oder ?!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.06.2008
6 Antwort
hallo
bei meinem ersten baby hatte ich alete milch benutzt, dadurch hat er verstopfungen bekommen, dann bin ich auf milumil umgestiegen.
milli06
milli06 | 17.06.2008
5 Antwort
Auch Hipp
Hatte auch Hipp und hatte nie Probleme damit.
anja3322
anja3322 | 17.06.2008
4 Antwort
Milasan
Ich habe immer Milasan gefüttert weil das verträgt meine kleine sehr gut und sie hat keine probleme. Probiere die mal. Eine Freundin von mir hat hipp gefüttert und da hat der kleine Verstopfung bekommen und viel gespuckt.
Melli1
Melli1 | 17.06.2008
3 Antwort
ich gebe milasan
und bin richtig zufrieden....
marry
marry | 17.06.2008
2 Antwort
Ich hab die gleiche wie du
Hatte als erstes Alete1 und da wurde meine nie satt, war nach dem essen sehr unruhig, hat viel gepupst und odt Milch aufgestossen. Dann hab ich auf die HIPP gewechselt und es war viel besser. Lg.
Ramy
Ramy | 17.06.2008
1 Antwort
Gebe Aptamil und bin super zufrieden...
...kann ich nur empfehlen.
Tine12
Tine12 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich würde gerne eure
21.10.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen