Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » hallo- habe heut mit milasan 1 angefangen- wie merke ich wenn er

hallo- habe heut mit milasan 1 angefangen- wie merke ich wenn er

jannes-maus
Jannes ist 2 monate und bekam immer Aptamil 1 -- jetzt wollte ich ihm Milasan 1 geben ..die 1. hat er gut angenommen-- 18 uhr wollte ich ihm die 2. Flasche geben -- und dann wieder Aptamil zwichendurch-- oder soll ich gleich bei Milasan bleiben -- wenn er es verträgt ?
von jannes-maus am 16.06.2008 17:12h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Susi24
Milasan 1
Also ich habe meinem Kind ab ca 2 1/2 lebensmonaten auch milasan gegeben und bin nur dabei geblieben. Milasan ist viel sättigender als das Aptamil "zeug" denke ich. geh nach der Verpackung und da machst du eigentlich nix falsch. möglicherweise bekommt dein Baby durch die umstellung Blähungen. muss aber nicht sein.
von Susi24 am 16.06.2008 17:15h

1
Taylor7
nein würde zwischen durch
auch noch die alte milch mitgeben also langsam umstellen und auf passen viele kinder bekommen verstopfung von milasan
von Taylor7 am 16.06.2008 17:14h


Ähnliche Fragen


was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter