mal eine frage

sarahp
sarahp
16.06.2008 | 11 Antworten
ist es egal welche 2er ich nehme kann ich immer die nehmen die im angebot ist oder sollte ich bei einer bleiben
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ärhm 0:-)
Oho, ich hab mich wohl verlesen , ... Ärhm, ..peinlich 0:-) KOmisch wie komm ich denn jetzt auf Windeln???, .. Naja bei der Milch klar bleib bei einer sorte sonst bekommen die Baby´s Bauchschmerzen!!
mici25
mici25 | 16.06.2008
10 Antwort
ich würde bei einer bleiben .....
jedoch habe ich gesehen, dass deine maus doch erst 5 monate ist, wieso stellst du sie da schon auf 2er um? im grunde brauchen die kinder die 2er im ersten lebensjahr überhaupt nicht. da ist nur mehr eiweiß drinnen, was sie nicht brauchen. die firmen dürfen pre und 1er nahrungen nicht bewerben und daher hat man in 1er einfach mehr eiweiß reingetan, damit man werbung damit machen kann. wenn dein kleiner mit 1er nicht mehr satt wird, dann misch lieber reisflocken rein oder stell ihn langsam auf beikost um.
schnacki
schnacki | 16.06.2008
9 Antwort
du meinst milch nicht windeln oder?
du kannst zwar von der 1er auf ne andere 2er milch wechslen aber ich würd dann bei der marke bleiben.nicht ständig wechslen.milasan ist gut und nicht so teuer
nimi
nimi | 16.06.2008
8 Antwort
achso,
meinst du milch oder windeln? windeln kannst du natürlich wechseln...!
hannymoon
hannymoon | 16.06.2008
7 Antwort
Ich würde auch
bei einer Milchsorte bleiben.
Janne74
Janne74 | 16.06.2008
6 Antwort
hallo
du solltest dann schon bei einer bleiben, vom vielen umstellen bekommen die kleinen nur bauchweh
claudia-andre
claudia-andre | 16.06.2008
5 Antwort
also ich
denke es ist besser bei einer marke zu bleiben auch wenn es alles babymilch ist kann ich mir aber denken das jede für sich etwas anders ist.
Mamajustin
Mamajustin | 16.06.2008
4 Antwort
......
ich würde bei einer bleiben...haben nicht alle die gleichen inhaltsstoffe.. Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.06.2008
3 Antwort
.......
an sich ist es schon besser immer bei einer marke zu bleiben weil sich dein kind ja auch darauf einstellt .... aber wenn du ne günstige suchst die auch gut ist kann ich lasana empfehlen zumindest bin ich damit hoch zufrieden
Skassi
Skassi | 16.06.2008
2 Antwort
..........
du solltest bei einer sorte bleiben, die kleinen würmer sind noch so empfindlich!
hannymoon
hannymoon | 16.06.2008
1 Antwort
Halli HAllo,...
ich such mir auch immer angebots Windeln raus. Solange es deine Maus verträgt warum nicht?!
mici25
mici25 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

H&M Basics 3 für 2
18.07.2012 | 2 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Kleiner Pol irgendwo im Angebot?
28.06.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen