Statt Abendbrei abends nochmal Gemüsegläschen?

Selina-Mami
Selina-Mami
15.06.2008 | 4 Antworten
Selina (6Mon) ist ein echt deftiger Esser. Obst mag sie gar nicht und auch Brei nur einmal am Tag, das geb ich ihr dann nachmittags. Am liebsten isst sie Gemüse in sämtlichen Variationen. Wenn ich ihr mittags z.B. Pastinake/Kartoffel geb, kann ich ihr abends z.B. ein Kürbis Gläschen geben?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hab mal schnell nachgeschaut
Der von Alete hat nur Kartoffel, Mais und Pastinaken drin. Und Milch und Getreide. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Lg.
Ramy
Ramy | 15.06.2008
3 Antwort
Oh, das ist dann schwierig
Ich hab gesehen es gibt jetzt auch welche von alete mit Pastinaken für die Nacht. Vielleicht ist das ja was. Oder du nimmst nen neutralen Griessbrei zum anrühren und mischt ihr da ein paar Löffel Gemüseglas mit rein. Ich denke nur Gemüse hält sie über Nacht nicht lange satt.
Ramy
Ramy | 15.06.2008
2 Antwort
...........
Hab ich schon gesehn, das Problem ist nur meine Süße ist allewrgisch gegen Karotte u das ist echt überall drin ;-(
Selina-Mami
Selina-Mami | 15.06.2008
1 Antwort
****************************
Da gibt es jetzt Gute Nacht Breie im Glas die nicht süss sind. Zum Beispiel Karotte mit Mais, Gartengemüse und Kartoffelgemüse. Meine hat sie geliebt da ich auch nicht nur immer süsses vorm Schlafen gehen geben wollte. Lg.
Ramy
Ramy | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen