Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis!
Was gibt ihr euren Kindern Abends für einen Brei? Möchte auf keinen Fall mit Schoko und Vanille ect. geben, sondern einen gesunden. Habt ihr mit einer Sorte gute Erfahrung gemacht? Mein kleiner ist jetzt 5 Monate.
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
Bekommt er denn überhaupt schon Brei?? Gibt ihm Getreideflocken von Milupa. Und dann machste da selbst etwas Obst rein!! Achte drauf, das es Glutenfreie flocken sind!! Würde auch nur Flocken geben, die mit Milch angerührt werden müssen!!! Und auf KEINENFALL Honig!!
dodo83
dodo83 | 13.06.2008
4 Antwort
Abendbrei
Ich weiß das man mit 5 Monaten nicht unbedingt Brei füttern muss. Doch bei unserm reicht die Flasche am Abend nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
.......................
also meine ihn noch gegessen hat hab ich gern erdbeer genommen..oder früchte....was mit apfel, banane, zwiback ist auch zu empfehlen....
Zwergi
Zwergi | 13.06.2008
2 Antwort
mit fünf monaten brauchst du abends noch keine brei geben
da reicht stillen -oder die flasche_LG:)
linak
linak | 13.06.2008
1 Antwort
abendbrei
hallo, es gibt brei von aptamil zum anrühren, wir benutzen grade den von milupa schlaf gut brei, mit volkorn und honig
Tanja2
Tanja2 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading