hallo ich nochmal

lea41107
lea41107
13.06.2008 | 13 Antworten
was haltet ihr von diesen trinkmahlzeiten mit vanille und dem ganzen kram von altet hipp uva?
meine freundin gibt das ihrer kleinen ab und zu wenn sie so ca 18 uhr hunger bekommt weil sie gibt ihr um ca 14.30 uhr ihr nachmittagsgläschen mit frucht und joghurt oder frucht und getreide und ab und zu hat sie um ca 18 uhr noch mal bisschen hunger und da gibt sie ihr diese trinkmahlzeit
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
trinkmahlzeit...
Die Trinkmahlzeit ist ja keine Zwischenmahlzeit, dafür ist sie definitiv zu Nährstoffreich. Sie sollte wenn sie gegeben wird als vollwertige Mahlzeit betrachtet werden. Bei uns wird morgens noch um 5 Uhr früh geschlafen, und wenn der Kleine um diese Uhrzeit wach wird, weil er schon Hunger hat, dann bekommt er dieses. Die Trinkmahlzeit hällt locker 3-4 Std. an. Also nur als vollwertige Mahlzeit betrachten, und nicht als Zwischenmahlzeit oder Keks, bzw. Obstersatz betrachten.
yannick-otis
yannick-otis | 13.06.2008
12 Antwort
hallo
also mal ehrlich ist doch klar das er um 18 uhr hunger hat. unsere tochter bekommt um diese zeit schon ihr abendbrot und geht dann ins bett. und von trinkmahlzeiten halt ich eh nix. für zwischendurch ist ne banane oder keks besser geignet.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 13.06.2008
11 Antwort
Mein Kleiner....
ist jetzt 1 Jahr alt....er ist eigentlich alles mit, solange es nicht zu heftig gewürzt oder zu fettig ist, aber morgens so zwischen 5-7 Uhr wird er wach und moechte gerne sein Flasche haben, dann bekommt er ein Päckchen davon in die Flasche. Die trinkt er gerne, weil der Geschmack sehr abwechslungsreich ist. Danach lege ich Ihn nochmals ins Bett, dann schlummert er noch mal 1-3 Std. ein. Ich finde sie sehr praktisch, würde sie aber einsetzten für Unterwegs, oder wenn Sie nur noch 1 Flasche am Tag trinken wollen dann kann die Moeglichkeit bestehen, das sie durch diese Nahrung zu dick werden. Am besten Googels Du mal darüber, da gab es nähmlich dieses Jahr noch ein Bericht darüber. LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 13.06.2008
10 Antwort
Ich wollte die
auch mal versuchen weil Freundinnen davon geschwärmt haben das ihre Kinder die so gut trinken würden. Bevor ich es meiner Tochter gegeben habe, habe ich ein schluck davon versucht und habe es im Anschluss weg geschüttet. Das ist echt total süß. Süsser als jeder Saft den ich kenne. Die andere Packung habe ich dann einer Freundin gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
9 Antwort
............
Und warum gibst du ihm sowas??
dodo83
dodo83 | 13.06.2008
8 Antwort
Also ich muss dir
sagen das mein sohn das bekommt von Alette. Morgens 1 und Abends! kann nix dagegen sagen!
spanimama
spanimama | 13.06.2008
7 Antwort
..........
Totaler Müll!!!!
dodo83
dodo83 | 13.06.2008
6 Antwort
trinkmalzeit
halo, also wir haben die ab 7 mon auch genommend da unser kleiner da schon keine milch mehr wollte haben die aber zusätzlich zum frühstück gegeben aber nicht als ganze mahlzeit, sind eigentlich ganz ok.
Elena85
Elena85 | 13.06.2008
5 Antwort
Dumme Frage
Wieso um 18Uhr Hunger?Was bekommt das Kind denn sonst?Wenn es um 14Uhr30 was bekommt, muß es ja irgendwann Hunger bekommen, oder wie ist das gemeint?
Ramona71
Ramona71 | 13.06.2008
4 Antwort
...........
halte ich nix von habe ich bei meiner Tochter nie genommen.
Sandy_77
Sandy_77 | 13.06.2008
3 Antwort
hatte ich für den großen auch
mal für unterwegs aber teuer sind die dinger wenn du es mal hochrechnest.
nimi
nimi | 13.06.2008
2 Antwort
gut als Notlösung
ich hab diese Teile nur als Notlösung dabei gehabt also wenn mir mal unterwegs waren wo es keine Mikro oder Wasserkocher oder oder gab wie mal beim Fußballfest usw. da die Kinder diese auch kalt trinken halten tu ich davon aber eher weniger weil viel Zucker und und und darin sind und würde sie deshalb nicht als normales Essen zuhause geben nur als Notlösung sozusagen gut
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 13.06.2008
1 Antwort
kenn mich da net so aus
würde aber eher davon abraten wegen zucker und dem kram. Wie alt ist deine Maus? wenn schon etwas älter dann gib nen keks zum rumschlotzen.
rosenelfe74
rosenelfe74 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen