hallo mamis wollte nur mal wissen ob ich meiner 3 monatige tochter

leonie263
leonie263
12.06.2008 | 13 Antworten
schon selbst gekochte karotten geben kann da sie eigentlich schon gut isst (flaschen nahrung)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
guten narbent
ja das kannst du machen mit kartofeln aber. so habe ich das auch gemacht meien tochter war auch 3 monate alt. mfg riginamami
riginamami
riginamami | 12.06.2008
12 Antwort
bitte lass ihr zeit
die darmflora ist bei babies erst ab dem 6. monat soweit ausgereift, dass sie gemüse/obst wirklich gut vertragen und verwerten können. ausserdem brauchen die kinder diese nahrung , dann auf jeden fall bis zum ende des 6. monats damit warten.
schnacki
schnacki | 12.06.2008
11 Antwort
Karotte
Ich finde auch, dass es zu früh ist für die Karotten. Der Körper ist vielleicht noch nicht so weit.
vichy
vichy | 12.06.2008
10 Antwort
karottenbrei
meine mutter und oma sagen das sei kein thema was soll ich jetzt glauben?
leonie263
leonie263 | 12.06.2008
9 Antwort
hallo
ehrlich gesagt finde ich das noch etwas zu früh ich habe meinen lütten erst kurz nach dem 4.monat mit feste nahrung angefangen aber vorher hab ich ihn schon mal nen löffelchen von diesen karottengläschen mit in seine flasche getan hat echt super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
8 Antwort
Viel zu früh
Man sagt, man soll frühestens mit nem halben Jahr zufüttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
7 Antwort
einbischen.......................
muß ja nicht jeden Tag sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
6 Antwort
wenn sie noch satt wird
würde ich noch warten, meiner hat kurz vor dem vollendeten 4. Monat was bekommen weil er nicht mehr satt geworden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
5 Antwort
Ich würde sagen
doch warum nicht, wen sie es ißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
Warte bis sie 6 Monate alt ist,
vorher braucht sie noch nichts anderes als Brust oder Ersatz dafür! Du riskierst nur Allergien, ausserdem ist es für den Darm noch eine Überforderung, die unnötig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
3 Antwort
Karotten
Also ich würde noch warten ist noch zu früh. Erst ab 5 oder spätestens ab 7 monaten.
Sweetooo7
Sweetooo7 | 12.06.2008
2 Antwort
feste nahrung
wenn sie ausreichend flaschennahrung isst..würd ich noch ein monat warten.. karotten können stopfen..lg
sonja4
sonja4 | 12.06.2008
1 Antwort
hmm ich würde noch warten
frühestens ab dem 4. mon. ihr körper muss sich ja erstmal einstellen. eigentlich fängt man erst ab dem 6. mon an ansonsten frag deinen arzt, was er dazu meint. ich persönlich finds zu früh
MuDy
MuDy | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen

uploading