Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » An alle stillenden Mütter: Pupsen und sch eure Süßen auch beim Stillen wie wild?

An alle stillenden Mütter: Pupsen und sch eure Süßen auch beim Stillen wie wild?

locke1609
Ich habe den Eindruck er will mich vergasen :-)
und Windelwechsel nach dem Stillen ist fast immer nötig.

Wenn es bei Euch auch der Fall ist warum ist das so?

P.S. Ich stille voll und er ist knapp 6 Monate alt.
von locke1609 am 22.01.2008 19:45h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Gruml
ja ja
das kenn ich auch von wo...meine kleine pupst andauernd und diese pupse sind zum umfliegen, aber man kann ja während dem stillen ja nicht weglaufen*gg* naja....auf alle fälle sch.... tut sie einmal in zehn tagen manchmal auch innerhalb einer woche einmal...ist schon bissi wenig oder nicht?
von Gruml am 30.06.2008 22:39h

8
lunchen70
Stillen und pupsen
Hi, macht mein Kleiner auch so. Er ist jetzt vier Monate! Kann aber auch mal sein, dass er einige Tage gar nicht in dei Hose macht. Bis zehn Tage ist das dann auch völlig normal! Viel Spaß noch mit Deinem Kleinen LG Lunchen
von lunchen70 am 22.01.2008 21:08h

7
Kermitine
Mach ich was falsch?
Meine macht das nicht beim stillen. Schläft nur ganz oft ein, weil sie sich soo entspannt. Dann erschreckt sie sich immer ganz dolle wenn man sie weckt.
von Kermitine am 22.01.2008 19:50h

6
Nanni2007
An alle stillenden Mütter:Pupsen und sch.. eure Süßen auch beim Stillen wie wild..???
Hallöschen, meine Kleine wird auch voll gestillt. Sie pupst auch relativ oft und das "große Geschäft" fällt auch üppig aus. Sie erledigt dies allerdings nur ein oder zwei mal in der Woche.
von Nanni2007 am 22.01.2008 19:49h

5
zonki
lol die kackgeschichten
werden rausgekramt ;) das iss von kind zu kind unterschiedlich. mein sohn hat damals auch immer waehrenddessen gekackt und gepupst. die verdauung meiner tochter ist da anders, sie pupst zwar fast immer waehrend des stillens, aber kacken tut sie hoechsten einmal am tag dabei, eher weniger. aber kacken tut sie auch weniger ;), lg
von zonki am 22.01.2008 19:49h

4
Impression
..........
Na, was hast Du denn gegessen? Meist vertragen die Babys Dinge noch nicht so gut, wie wir und wenn Du Kohl, Erbsen... ißt, kann das schon sein, dass er Schurzt wie ein Esel ;o)
von Impression am 22.01.2008 19:47h

3
Nikola76
hi hi.........................
ja hat meiner die ersten 2 Monate auch gemacht, man man man wie nen Grosser, zeitweise war ich am überlegen ob ich mir ne Gasmaske zulege ;-), warum das so war??? Keine Ahnung...
von Nikola76 am 22.01.2008 19:47h

2
jade1981
ja hat meine
auch immer gemacht hab sogar nen bild zuhause da hat se nen knall roten kopf *g* warscheinlich ist das so weil muttermilch ganz leicht verdaulich ist und dem entsprechend nicht solange benötigt
von jade1981 am 22.01.2008 19:46h

1
silverrose
das liegt wohl daran
das sich die kleinen so entspannen beim stillen. war bei meiner maus auch so.
von silverrose am 22.01.2008 19:46h


Ähnliche Fragen




Mein Baby pupst morgens
17.06.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter