Habe heute den Apfel Melisse Tee/Kamilentee

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
11.06.2008 | 12 Antworten
von Milupa gekauft der ist ja eglig voll süß der Schmeckt nur nach Zuckerwaser, können Babys mit 4 M schon Kamillentee trinken?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meine liebt diesen Tee
ich mach allerdings weniger Pulver rein dann ist das perfekt
mamivondrei
mamivondrei | 11.06.2008
11 Antwort
apfel-melisse
Wenn du weniger rein tust, schmeckt er besser. Meiner liebt ihn - allerdings so verdünnt, das nur das Wasser einen "Hauch" danach schmeckt, denn Wasser pur mag er nicht... Außerdem - und das gilt für die komplette Babynahrung inklusive Brei und Gläschen - nicht dir muss es schmecken, sondern deinem Kind, und das hat noch ganz andere Geschmacksnerven... LG
ninicole
ninicole | 11.06.2008
10 Antwort
Wenn Du den
Milupa Tee ab dem 4.Monat nimmst steht KEIN Zucker drauf. Bei dem ab dem 6.Monat dann schon. Mach einfach weniger rein und dafür mehr Wasser dann schmeckt er überhaupt nimmer süß. Unsere Kleine trinkt ihn sehr gerne und ich fühl den Tag über immer Wasser nach, so dass sie am Ende fast nur noch Wasser drinne hat.
Leya1973
Leya1973 | 11.06.2008
9 Antwort
Hallo, naja ich habe den A.-M.-Tee immer verdünnt, denn
das war der Lieblingstee meiner Kleinen. Allerdings hat sie den erst mit 7 Monaten bekomm, vorher gabs nur Babyteebeutel. Naja reinen Kamillentee würde ich dir noch nicht empfehlen, aber es gibt für Babys und Kleinkinder sogenannte Kräutertees, die enthalten auch Kamille. Das wäre vielleicht eher was. Im Zweifel würde ich einfach mal beim Kinderarzt nachfragen. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.06.2008
8 Antwort
Bio-Tee
von Fencheltee und Co. wollte unser Sohn nichts wissen. Dem schmeckte schon immer Pfefferminztee gut, denn gab´s dann auch . Den Kräutertee von Alnatura hat er auch gerne getrunken. Das mußt Du ausprobieren, was bei Deinem Kind gut ankommt.
hitzy
hitzy | 11.06.2008
7 Antwort
ZUCKERTEE!!!
warum gibst du denn den zuckertee der ist gift!
2xmami
2xmami | 11.06.2008
6 Antwort
..........
hab den auch gegeben aber nicht soviel zeug reingetan
jessi210
jessi210 | 11.06.2008
5 Antwort
ja,können die kleinen
trinken.unser sohn hat ihn immer verschmäht und trank nur fencheltee.
xavida
xavida | 11.06.2008
4 Antwort
****************************
Wieviel Löffel hast du denn rein??? Wir hatten den Tee auch und der war überhaupt nicht süß...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 11.06.2008
3 Antwort
Kein...
Babytee ist gut!!! Nicht von HIPP oder Milupa oder sonstwem!!! ÜBERALL steht Zucker an zweiter stelle!!! Kauf ganz normale Teebeutel brüh den Tee auf und dann gibst es deinem KInd OHNE den Tee zu süßen!!! LG
dodo83
dodo83 | 11.06.2008
2 Antwort
ich würde garnicht sowas nehm
gieb ihn doch fenchel tee oder wasser oder es giebt so kreutermischungen extra für babys
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 11.06.2008
1 Antwort
+ +++++
mach doch einfach ein wenig weniger rein und es schmeckt...meiner trinkts gerne
claudinchen6
claudinchen6 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Äpfel mit Kernhausschimmel
01.03.2012 | 6 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Apfel auf Leeren Magen
10.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen