Wer hat Erfahrung mit Nestle BeBa,

beagott
beagott
11.06.2008 | 4 Antworten
füttere, da ich nicht stillen konnte Nestle BeBa Pre Nahrung, nun hatte ich das Gefühl das mein
Kleiner( 7 Wochen) nicht mehr satt wird, habe nun BeBa 1er Nahrung abends gefüttert, meine
Frage, Kann man beide Nahrungen abwechseln füttern?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kannst Du machen
Habe auch Beba gefüttert meine Tochter wurde nicht mehr satt da hab ich dann abwechselnd gegeben und dann auf ganz umgestellt, aber an der Nahrung selber liegt das nicht Beba ist eigentlich sehr gut.nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 11.06.2008
3 Antwort
denke schon
geb ihm doch mittags und abends die 1er und ansonsten die pre.wenn du merkst das es zuviel für ihn wird dann stell ganz um auf 1er.wieviel mahlzeiten hat er den? nachts auch?
bobbes3011
bobbes3011 | 11.06.2008
2 Antwort
Hallo!
Habe bei meinem Sohn auch Beba gefüttert habe Tagsüber die pre und zur Nacht 1 gegeben nach und nach dann mehr Mahlzeiten mit der 1 damit er sich langsam daran gewöhnen konnte LG
ma81
ma81 | 11.06.2008
1 Antwort
+ +++++
ja kannst du ich mache es mit milasan so tagsüber pre und abends 1 er
claudinchen6
claudinchen6 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nestlé super zuvorkommend! *freu*
22.06.2012 | 7 Antworten
Wer hat Beba AR genommen?
21.06.2011 | 6 Antworten
beba pre start oder beba pre 1?
30.01.2011 | 4 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen