Flourid Tabletten

Sabse1983
Sabse1983
27.10.2007 | 17 Antworten
Huhu :-))))
Hab mal ne Frage .. mein kleiner kreischt immer ganz viel wenn er die Flourid Tabletten bekommt..ging es jemanden von euch genauso?

LG Sabrina
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Von den Tabletten kann man Bauchweh bekommen. Das ist Vit D plus fluorid geh ich von aus? Ich würde eher auf dekristol gehen. Das ist Vit D ohne fluorid! Noch verträglicher wäre sogar viganto-Öl. Vit D ist wichtig. Aber fluorid, wie schön erklärt wurde - "Müll" Viele Kinderärzte geben diese Tabletten gar nicht mehr, sondern wirklich dekristol oder alternativen
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.02.2017
16 Antwort
Hallo Sabrina, Ich würde an deiner Stelle diese sofort in den Müll schmeissen... Hab mich sehr lange mit dem Thema flourid beschäftig. Da ich selbst aus chemielaborantin arbeite. Flourid schädigt in einer gewissen Menge unsere zirbeldrüse im Gehirn und lässt uns auf dauer verblöden... leider gibt es immer noch ärzte die solche flouridtablett hergeben weil sie sagen kleine Kinder benötigen so viel flourid! Dies ist aber Blödsinn.. In unserer Nahrung befindet sich schon genug davon!! Übrigens macht zuviel Flourid die Kinder meist quengelig und unruhig. Einfach weglassen dann geht es ihm besser! ;) Sollte dein Sohn noch unter 2 Jahre sein braucht er gar keine zahnpasta da diese meist neben ziemlich viel flourid auch zucker enthält. Danach kann man in jeder Drogerie eine flouridfrei zahnpasta holen. Liebe Grüße Ju
ju_20
ju_20 | 15.02.2017
15 Antwort
@steffisg
Bin ich doch nicht so blond wieviele mich darür halten *fg*
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
14 Antwort
ja mama von emil
von denen reden wir *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 27.10.2007
13 Antwort
mmmmhhhhh
hab bei google geguckt hab nix gefunden. frag doch montag mal Deinen Kinderarzt
SteffiSG
SteffiSG | 27.10.2007
12 Antwort
Flourid Tabletten
huhu meine tochter nimmt die Flourid Tabletten sehr gern..lach :-)
LaaDy
LaaDy | 27.10.2007
11 Antwort
Hallo
wir reden doch von den tabletten die man bis zum zweiten lebensjahr nehmen soll oder jeden tag eine? oder rede ich hier falsch mit glg
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
10 Antwort
kann.....
kann dir bloß sagen musst du mal denn arzt fragen an was das liegen kann das er immer danach weint.
nicole3103
nicole3103 | 27.10.2007
9 Antwort
mmmmhhhhh
komisch hab ich noch nie gehört google doch mal
SteffiSG
SteffiSG | 27.10.2007
8 Antwort
Er ist...
den ganzen Tag nämlich super lieb und weint kaum...ich versteh das nicht...
Sabse1983
Sabse1983 | 27.10.2007
7 Antwort
Kann es sein...
das er davon bauchweh bekommt??Gestern war sein bauch nach der Tablette auch ganz hart...
Sabse1983
Sabse1983 | 27.10.2007
6 Antwort
Ihr habt mich falsch verstanden
Ich meine nicht die Verabreichung...sondern das er dann immer weint nachdem er die tabletten bekommen hat..
Sabse1983
Sabse1983 | 27.10.2007
5 Antwort
hallo...
wie gibst du dein sohn die tabletten?
nicole3103
nicole3103 | 27.10.2007
4 Antwort
Hallo
Nein, ich mache meine immer auf ein löffel dann etwas wasser dran so das sie sich auflöst und dann ab in den mund aber vor den essen. muss sagen er verzieht zwar das gesicht aber ansonsten kein problem. hoffe wird bald besser glg
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
3 Antwort
Komisch oder?
Weil die sind EGschmacksneutral und ich tue sie immer in die Milchflasche also beim Stillen hab ich sie in den tee gemacht! Soll aber Kinder geben die die TAbletten nicht vertragen!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.10.2007
2 Antwort
Meine Maus
grinst und macht den Mund auf, ich lass die Tablette immer zu ihr "fliegen" wie ein Flugzeug, schon is der Mund offen :)Ich stecke ihr die Tablette immer hinten in die Wange da fängt sie dann richtig an mit kauen! LG
mich23
mich23 | 27.10.2007
1 Antwort
ich habe sie immer
unter etwas gemischt. er aber die immer aus dem mund genommen
SteffiSG
SteffiSG | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Johanniskrauttropfen / Tabletten
11.08.2011 | 1 Antwort
Antidepressiva Fluroxetin
06.05.2011 | 5 Antworten
abstilen mit tabletten
21.02.2011 | 11 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen