Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Was kann ich meiner kleien von 6 monaten noch zu essen geben außer das übliche?

Was kann ich meiner kleien von 6 monaten noch zu essen geben außer das übliche?

LaureenMarie
Also meine kleine hatte heute Mittag Kartoffeln mit Spinat selbst gemacht aber sie hat sich beim essen nur geschüttelt..wie so ein ekel oder so..musste echt lachen..Danach habe ich mais mit Pute und Kartoffeln probiert das paste ihr dann auch nicht.Gestern allerdings hatte sie Spagetti mit Tomatensoße das hatte ihr super geschmeckt..Was kann ich ihr noch selbst kochen..Außer Pastinaken?
von LaureenMarie am 11.06.2008 16:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
LaureenMarie
................
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN::WERDE MAL SCHAUEN WAS SIE NOCH MAG ODER AUCH NICHT:::LACH
von LaureenMarie am 11.06.2008 16:38h

10
LaureenMarie
................
Was ist denn LM??????????
von LaureenMarie am 11.06.2008 16:34h

9
Mamajustin
also benutze zwischendurch auch gläschen da gibt es spinat schon ab dem 4.
monat aber meiner mochte es ja eh net. ja fisch geht schon weiss aber auf anhieb nicht welcher geeignet ist
von Mamajustin am 11.06.2008 16:36h

8
mona1234
Essen
probier am besten nicht zu viel LM aus. Brokkoli und Karotte dürfen sie essen
von mona1234 am 11.06.2008 16:30h

7
KathaUndLara
ist spinat nicht erst ab 10 monate??
aber ich halte mich auch nicht sonderlich an den plan, meine ißt alles gerne, kartoffel und möhre oder kohlrabi, oder auch spaghetti bolognese, hühnchen gekocht oder kartoffel mit ner scheibe schinken püriert.
von KathaUndLara am 11.06.2008 16:27h

6
silvie1912
.......
Blumenkohl, Kohlrabi, Möhren, Süßkartoffeln , Brokkoli
von silvie1912 am 11.06.2008 16:26h

5
LaureenMarie
ja....
dann muss ich das mal ausprobieren Fisch ist das denn schon gut??
von LaureenMarie am 11.06.2008 16:26h

4
Mamajustin
meiner ist ganz
verrückt nach kohlrabi. heute gab es selbst gemachte zuchini mit kartoffeln. spinat mag meiner garnicht
von Mamajustin am 11.06.2008 16:29h

3
LaureenMarie
............
Fruchtzwerge das ist doch ein bissel zu früh finde ich babykekse ja..aber zum Mittagessen meine ich..danke
von LaureenMarie am 11.06.2008 16:25h

2
yvonne214
meine maus
liebt Rind Kartoffel und Karotte...oder Spinat Kartoffel und Fisch...Brokoli Kartoffel und schwein
von yvonne214 am 11.06.2008 16:25h

1
Kulfon
----------------
babykeckse ich habe damal fruhtzwerge gegeben, das mochte er sehr gerne
von Kulfon am 11.06.2008 16:23h


Ähnliche Fragen




Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter