wie bekomme i meine tochter (1 Jahr) dazu das sie wasser trinkt

mausebeen
mausebeen
10.06.2008 | 16 Antworten
an tee geht sie auch nich ran i könnt verzweifeln .. nur saft grummel
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wasser trinken
Meine hat auch kein Wasser getrunken. Sie ist jetzt 21 Monate. Vor circa 4 Wochen hat sie eine Baby Born mit Flasche bekommen, die auch richtig Wasser trinkt. Habe dann die Puppenflasche mit Wasser gefüllt, damit meine Maus der Puppe das Wasser geben konnte. Tja, und wer hat das Wasser getrunken... Mein Kind! Seit dem Tag drinkt sie auch Wasser.
Silvia77
Silvia77 | 10.06.2008
15 Antwort
hallo
bei meinem kleinen schatz hab ich da ehrlich gesagt keine probleme mit er trinkt wirklich alles von tee bis wasser naja ich hab mir einfach gesagt wenn er durst hat dann trinkt er auch wasser und so war es dann auch
jessy_1985
jessy_1985 | 10.06.2008
14 Antwort
Trinken
ich würd gar nicht mit Wasser anfangen!Von meinen Drillingen, die Helena hat auch bis ende letztes Jahr nichts getrunken!Sie wollte einfach nicht! Bis sie dann endlich getrunken hat!hast du es mal mit einem Becher Versucht?Und die anderen beiden Sophia und Christiane waren bis vor einer Woche Süchtig nach Saft !Sie haben kein Wasser so getrunken!Deshalb rate ich dir , fange nicht mit Saft an !Mit der großen hatten wir auch dieses problem! Hoffe ich konnte dir helfen! LG Ramona
Drillingsvater
Drillingsvater | 10.06.2008
13 Antwort
...................
Das ist doch das selbe wenn Eltern oft meinen dass ihre Kinder ungesund essen und sie selbst aber TK Pizza und Chips futtern. Natürlich ist es schwer wenn das Kind mal das süße gewohnt ist aber es geht dass man einem Kind lernt aus dem Durst heraus zu trinken und nicht nur weil es gut schmeckt!!!
maschmidl
maschmidl | 10.06.2008
12 Antwort
na danke...
spanimama mach mir mal noch hoffnung i kann das doch nich sehen wenn sich kleine minis quälen ... grins
mausebeen
mausebeen | 10.06.2008
11 Antwort
Also!
Ich bin nur wassertrinkerin! Bei mir hat es ncichts gebracht ich musste ihn zwingen 1 Tag lang!!!!!!!!!! Er tat mir soleid, aber da musste ich Durch!!!!!!!!!!! Das war richtig Hart und anstrengend!!!!!!!!!!!!!
spanimama
spanimama | 10.06.2008
10 Antwort
i bin ....
ein colaholiker :) aber nich nur trinke auch saft, milch nur wasser nich das is mir nich so legga.. ja und meine nerven sind aus stahl... nur mein herz is halt butterweich
mausebeen
mausebeen | 10.06.2008
9 Antwort
wasser
was trinkst denn du so immer. Vielleicht schaust mal das du auch eine Zeit nur Wasser trinkst damit dein Kind sieht das die Mama auch nur Wasser trinkt!
maschmidl
maschmidl | 10.06.2008
8 Antwort
Das stimmt!
Du must stark bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird dir den läzten nervrauben!
spanimama
spanimama | 10.06.2008
7 Antwort
toi >toi toi
Viel Glück!! Gute Nacht ihr lieben, gehe nu in Falle
Pirrot
Pirrot | 10.06.2008
6 Antwort
bin zwar..
hart wie ein gummibärchen aber i werd hart bleiben danke euch lieb ...
mausebeen
mausebeen | 10.06.2008
5 Antwort
Leicht brutal aber auch eine Möglichkeit:D
Wäre auch eine Möglichkeit, wie Spanimami das gemacht hat, vor Durst trinkt sie es vll dann doch!Musst nur stark bleiben, denk ich, könnte ein Kampf werden
Pirrot
Pirrot | 10.06.2008
4 Antwort
ok.......
i werde es probieren hoffe das es klappt die macht mir damit verrückt..grins meine jungs haben alles getrunken und tun es immer noch
mausebeen
mausebeen | 10.06.2008
3 Antwort
Nabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner wollte am anfang auch net ran abar ich habe 1Tag lang nix anderes angeboten ausser tee und wasser! Seit dem Trinkt er es auch! Probiersmal
spanimama
spanimama | 10.06.2008
2 Antwort
trinken
das trinkt sie auch nich hab auch schon versucht sie zu besch... in dem i mit wasser verdünnt habe aber da geht sie nich ran
mausebeen
mausebeen | 10.06.2008
1 Antwort
Mit etwas Wasser mischen den Saft und mit jedem Becher mehr verdünnen
Vesuch es doch mit Saftschorlen, oder verweigert sie das auch?
Pirrot
Pirrot | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen