Trotz Stillen Tee geben?

Mami0508
09.06.2008 | 8 Antworten
Hallo, wollte mal Fragen ob man den Zwergen trotz das man Stillt Tee geben kann? Habe nämlich mal gehört das es unnütz ist, jedoch ist mein Zwerg manchmal sehr unruhig bei dem warmen wetter sodass ich denke, er hätte vllt. durst!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
das reicht aus
leg ihn einfach öffters an dan wird er ruihger :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja kanz du
habe ich auh gemacht
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.06.2008
3 Antwort
tee geben
biete es ihm doch einfach mal an und schau was passiert. kann schon sein, dass er das noch zusätzlich möchte.
katha5-82
katha5-82 | 09.06.2008
4 Antwort
Voll Stillen reicht eigendlich auch im Hochsommer aus
Wenn er unruhig wird, dann leg ihn an, dann kann er die Vormilch trinken, die Durstlöschend wirkt . erst dann kommt die sättigende Hintermilch Ich hab beide Mädchen 6 Monate voll gestillt und da waren auch super warme Tage dabei . es hat vollkommen ausgereich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
5 Antwort
Hi, also eigentlich sagt man ja, dass sich
die Milch anpasst; also dass sie bei so heißem Wetter dünner wird und das Baby eigentlich immer genau das Richtige bekommt. Zum Thema Tee hat meine Hebamme gibst, gewöhnt sich dein Baby an das Trinken aus der Bulli, was ja bei Stillkindern auch manchmal schwierig ist. Ich für meinen Teil stille meine 4 Monate alte Tochter voll, hab es schon 3, 4 mal mit Wasser probiert, aber sie spielt nur mit dem Sauger. Sie ist mit der Milch zufrieden, ich lege sie in der Hitze halt öfter an. Viele Grüße, Mariposa.
Mariposa4
Mariposa4 | 09.06.2008
6 Antwort
danke...
danke für eure antworten bisher . habe ihm auch schon 2x tee angeboten, hat er auch genommen . aber wirklich ruhiger war er auch net : (
Mami0508
Mami0508 | 09.06.2008
7 Antwort
ich meine
fang lieber früh mit tee an auch wenn du nicht brauchst, denn wenn du keine milch mehr hast wirst du probleme bekomme.. meine will jetzt nämlich nicht aus der flasche trinken..
daniela240780
daniela240780 | 09.06.2008
8 Antwort
.....
also aus der flasche trinkt er gott sei dank :)
Mami0508
Mami0508 | 09.06.2008