abend Flasche oder Brei durchschlafen nicht satt?

alfabunny
alfabunny
09.06.2008 | 1 Antwort
Guten morgen,

bin etwas unsicher und wollt mal fragen was ihr denkt oder was eure >Erfahrungen sind. Irgendiwe habe ich das Gefühl. das mein kleiner ( 7, 5 Monate ) nicht richtig satt wird und deswegen nachts aufwacht.

Er bekommt momentan abends 19:30 von Bebevita die Trinkmahlzeit 250 ml und wird dann ab 3:30 ein paar mal wach und schläft bis ca. 7:00 sehr unruhig weiter, brei haben auch schon probiert, da schläft er noch schlechter.

meint ihr das er nicht satt ist? habt Ihr einen Tip was ich probieren kann

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Gute Nacht Mahlzeit von Hipp
Hallo. Mein kleiner Sohn ist jetzt 6 Monate alt.Ich gebe ihm seit fast 1 Monat am abend gegen 20Uhr sein Gute Nacht Fläschen von Hipp.Diese wirkt sehr sättigend.Er schläft bis 6.30Uhr durch und bekommt ne Flasche und dann schläft er nochmal 2 Stunden.Genau diese Erfahrung habe ich auch mit meinem größeren Sohnemann gemacht. Ich denke diese Mahlzeit ist echt super für die Nacht. Aber jedes Kind reagiert anders, probiers doch mal. liebe Grüße
nicetyfamily
nicetyfamily | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brei aus der Flasche
03.07.2012 | 5 Antworten
wieviel brei am abend?
10.03.2011 | 8 Antworten
baby verweigert brei
31.01.2011 | 4 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen