hat jemand mal ein nippel piercing gehabt und hat dann gestillt?

Schmolli
Schmolli
08.06.2008 | 7 Antworten
ich hatte mal eins hab das rausgenommen als ich am anfang der ss war also mehr eigendlich wo mine brüste gewachen sind! würde mich interessieren was ihr das so für erfahrungen gemacht habt! also sollte ich mich da zu entscheiden ob ich stille möchte ich auch gerne das es klappt! wäre schade wenn es wegen diesem blöden piercing nicht klapen würde! danke das ihr meine faragen beantwortet ! hoffe ich nervwe nicht wegen diesem thema!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hey habe beide
seiten mehrmals gepierct gehabt.Hab sie in der Schwangerschaft rausgemacht und dann fast fünf monate voll gestillt. Gab nie Probleme deswegen.
neophyte--86
neophyte--86 | 08.06.2008
6 Antwort
hatte auch mal eines,
du musst es ja raus machen wenn du weißt das du schwanger bist, sagt dir jeder gute piercer. aber auf der seite an der ich das piercing hatte war die warze sehr empfindlich. hab nach 2, 5 Monaten das stillen leider aufgegeben. heut bereu ich es. viel glück
dieBobs
dieBobs | 08.06.2008
5 Antwort
das hört sich ja ...
hoffnungs voll an danke!!
Schmolli
Schmolli | 08.06.2008
4 Antwort
Ich habe
es damals raus gemacht weil ich immer angst hatte meine kleine Könnte sich daran verletzen was eigentlich Quatsch ist aber ich hatte Angst
Maiky1177
Maiky1177 | 08.06.2008
3 Antwort
huhu...
ich hatte auchj welche habe es raus machen müssen im 3 montat das geht nicht habe dann aber nur 2 wochen stillen können lg
Chanty21
Chanty21 | 08.06.2008
2 Antwort
........
Ja habe ich auch am anfang der ss rausgemacht. Aber das eine loch hat man immer noch gesehen und ein bischen geeitert hat es auch. Und da habe ich auch nicht gestillt.
| 08.06.2008
1 Antwort
AUTSCH ...neee, deas wäre nix für mich :O)
Aber soweit ich wiß, ist das Stillen trotzdem möglich, da das Pircing nicht die Milchdrüsen beschädigt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
DRINGEND: BRUST
22.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen