Bebevita nahrung

Jessy
Jessy
05.06.2008 | 14 Antworten
verwendet jemand diese nahrung?
Ich gebe abends seid kurzem eine flasche und ich habe schon alles über alte beba aptamil und pre ausprobiert und nihcts hat so richtig geklappt.
Außer die bebevita nimmt er.
Jetzt habe ich heute gehört die soll gar nicht so gut sein!
Stimmt das?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kann mich dem nur anschließen
Hab erst möchte sie gern auf normale Vollmilch umstellen, aber die probiert sie nichtmal - als wenn sie es ahnt daß das was anderes ist! :-( LG
celin
celin | 06.06.2008
13 Antwort
bebivita-milch
ich kann auch nur gutes darüber sagen.war die einzige milch die mein schatz nicht in hohem bogen wieder...wisst schon...und er kriegt sie jetzt schon 1, 5 jahre.er ist auch superfit. ich weiss nur nich wan ich ihn davon wieder entwöhnen soll.im moment liebt er sie noch so sehr.
Lillylove
Lillylove | 05.06.2008
12 Antwort
Bebevita
also ich nehme die seit geburt an und er verträgt die prima. warum soll die nicht gut sein ???
katha5-82
katha5-82 | 05.06.2008
11 Antwort
ddddddddddddd
Also ich hatte erst BEBA aber aufgrund eines Engpasses in unserem Drogeriemarkt war ich gezwungen Nahrung umzustellen... Habe dann auf HUMANA HA1 umgestellt... Ist das denn gut? Ich meine wegen Ökotest?!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.06.2008
10 Antwort
bebevita
meine ist mit bebevita groß geworden
marionmoeller
marionmoeller | 05.06.2008
9 Antwort
Genua
wegen dem ökotest wir hatten da heute eine diskussion und ich bin jetzt verunsichert!:(
Jessy
Jessy | 05.06.2008
8 Antwort
bebevita
ist doch hipp hat man mir mal gesagt, also wieso sollte es nicht gut sein
sandra3005
sandra3005 | 05.06.2008
7 Antwort
bei den neusten tests
hat bebivita besser abgeschlossen als Hipp und co.meinem kleinen schmeckt die auch super und er verträgt diese am besten
sanfel
sanfel | 05.06.2008
6 Antwort
...............
aus welchem Grund? Ich habe gehört das Bebevita eins aufs Dach bekommen hat weil sie die Mütter mit ihren Werbepaketen verunsichert haben, aber nicht das was nicht ok wäre mit ihrer Milch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
warum
soll die nicht gut sein? meinst wegen dem ökotest?
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 05.06.2008
4 Antwort
also,
bebivita ist eine tochterfirma von alete.meine 2 haben das nur bekommen und haben es super vertragen
ssweety77
ssweety77 | 05.06.2008
3 Antwort
das war die einzige milch die mein sohn vertrug
und er liebte auch die gläschen und der preis war einfach nur super
sandra3005
sandra3005 | 05.06.2008
2 Antwort
...........
ich habe auch alles probiert beim fünften mal hab ich bebivita genommen und meiner maus schmeckt es und ihr geht es prächtig, keie blähungen gar nix
kristin86
kristin86 | 05.06.2008
1 Antwort
...................................
warum soll die nich gut sein?
Ninchen84
Ninchen84 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen