Kann es sein wenn ich den Trinkschnuller größer mache das meine Kinder mehr bauchweh haben?

carina123
carina123
04.06.2008 | 6 Antworten
Meine Zwillinge haben starke Blähungen kann das damit zusammen hängen das ich das Loch vom Trinkschnuller größer gemacht habe?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bauchweh!
Ich gebe Aptamil comfortmil 1 das ist für Bauchweh, Krämpfe und Blähungen! und die babynos blähungstropfen gebe ich auch! Es ist eh schon um einiges besser geworden und die Kinderärztin meint auch das es sicha bald aufhört! hoffentlich denn sie tun mir schon so leid!
carina123
carina123 | 04.06.2008
5 Antwort
bauchweh der kinder
Hallo welche flaschensorte nimmst du den ??könnte sein das sie zuviel luft schlucken . ich hab die erfahrung gemacht das die avent flaschen nicht so gut sindweil die kinder dabei zu viel luft schlucken .bin bei meinem zweiten jetzt bei den nuk flaschen mit dem großen nuckel heißen die glaub ich .kann ich nur empfehlen
ElkeW
ElkeW | 04.06.2008
4 Antwort
Bitte nicht Saugerloch vergrößern
Ich würde die Trinksaugerlöcher so belassen, wie sie sind, wenn die Beiden Bauchweh haben und dann noch schneller Trinken, weil das Loch dann größer ist, dann kann es sich noch verschlimmern, denke ich...
filo71
filo71 | 04.06.2008
3 Antwort
ich denke schon
das es daran liegt denk mal so können sie auch mehr luft mit schlucken. was für eine milch gibst du den beiden pre oder 1?
dilan28
dilan28 | 04.06.2008
2 Antwort
meine zwillinge
sind míttlerweile fast 4 und die haben immer noch bauchweh.habe als baby auch die löcher grösser gemacht, weiss aber nicht ob es daran liegt.nur jetzt essen sie ja auch normal mit und haben vorallem nacht bauchweh...
heike28
heike28 | 04.06.2008
1 Antwort
Bauchweh
Ja das ist gut möglich . Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Ist das zweite baby immer größer
11.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen