Startseite »
Forum »
Ernährung »
Babyalter »
hilfe bei verstopfung
hilfe bei verstopfung
hab meinem kleinen gestern das erste mal möhrchenbrei gefüttert
er war hin und weg wollte immer mehr, hat dazu auch wasser bekommen
heute hab ich das problem, dass er drückt ber nichts kommt
hab jetzt mit dem fieberthermometer nachgeholfen
sollte ich etwas apfel untermischen zum auflockern oder lieber ein anderes gemüse ausprobieren?
Stichworte:
Verdauung von stephie82 am 04.06.2008 09:50h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
3 Antworten
3
0
.....
karotte wirkt oft stopfend. versuch es lieber mit einem anderen gemüse wie pastinake oder kürbis. diese sind viel verträglicher!
eigentlich sollte man auch erst ab dem 6 monat zufüttern, denn erst dann ist der kleine magen weit genug entwickelt und für festere nahrung bereit!
von nulle_68 am 04.06.2008 10:05h
2
0
Hallo
Du kannst Milchzucker ins essen oder Trinken mischen das hilft bestimmt aber es ist auch nicht schlimm wenn Babys bis 3 Tage mal nicht können.
von Mandymama am 04.06.2008 09:54h
1
0
lass ihm zeit ......
wenn ein kind einen tag keinen stuhl hat ist das überhaupt nicht bedenklich. wenn man mit beikost beginnt, muss sich der darm erst drauf einstellen. lass ihm ein wenig zeit und füttere weiter. wenns in ein paar tagen nicht besser ist, kannst ein wenig apfel druntermischen. aber meine erfahrung ist, dass der stuhl spätestens morgen kommt ..... und der stinkt ;-))))
von schnacki am 04.06.2008 09:53h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
mein kleiner 3 wochen alt hat verstopfung..was hilft denn da schnell ..
16.02.2008 | 10 Antworten
Mein Baby ist fast 3 Monate alt und hat Verstopfung. Ich stille sie teilweise und gebe ihr Beba Pre zusätzlich. Was kann man dagegen machen ohne gleich zu ..
15.02.2008 | 8 Antworten
kennt das jemand`? der kinderarzt meinte dass babys bei aptamil zu verstopfung neigen. ..
12.02.2008 | 6 Antworten
ist es normal das kleinkinder öfters verstopfung bekommen? also meine kleine bekommt das irgendwie öfters nun frage ich mich ob das normal ist ..
10.02.2008 | 3 Antworten
Mein Mädchen hat seit einem Monat Verstopfung ich muss ihr ständig mit Fieberthermometer und Einläufen nachhelfen! Sie hatte nur 2 mal in dieser Zeit se ..
10.02.2008 | 20 Antworten
Entschuldigt das Thema aber jedesma wenn ich Groß muss kommt das nichtmehr so richtig von allein raus ,muss richtig heftig drücken, iss aber erst so seit ..
07.02.2008 | 9 Antworten
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und muss gleich mal eine Frage an euch senden. Meine Maus ist 3monate und wird von mir gestillt..sie bekommt aber ab ..
05.02.2008 | 10 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Verstopfung und Hämorrhoiden in der Schwangerschaft und im WochenbettVerstopfung ist eine der häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden, die - sofern sie über einen längeren Zeitraum immer wieder vorkommt- leicht zu Hämorrhoiden führen kann. Doch wie kann man dem vor ..
Verstopfung bei KindernVerstopfung ist keine Krankheit, sondern ein Symptom, dass sich durch seltenen und harten Stuhlgang bemerkbar macht. In den meisten Fällen liegt die Ursache in einer ballaststoffarmen Ernährung, Str ..
Kinderkrankheiten Lexikon/VOb Vergiftung, Verstauchung oder Verstopfung: Mehr zu Krankheiten rund um den Buchstaben V erfährst Du in dieser Rubrik. ..
Nierensteine in der SchwangerschaftNierensteine können in der Schwangerschaft zur Verstopfung des Harnleiters führen. Die Beschwerden sind meist sehr schmerzhaft und können sogar eine Frühgeburt auslösen. Daher ist eine Therapie u ..